Retter´s Familienkutsche!!!

  • Schöner Golf, vor allem die Farbe ! :)
    ABER! wie schon gesagt der Grill und die TFLs gehen mal gar nicht sorry :thumbdown:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Ich schaue mich schon immer mal um, aber so lange ich keinen schöneren Grill ohne dieses hässlich große Emblem gefunden habe, bleibt diese auf jeden Fall drinne! :rolleyes:

  • So schlimm ist der Grill doch garnicht. Ist halt mal was anderes.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Das berühmte Zitat eben: "Geschmäcker sind zum Glück verschieden!". Mir gefällt das Teil so und gut, außerdem finde ich GTI-, R-Line-, R32- oder Individual-Anbauteile inzwischen mehr als langweilig, weil sie ja wirklich fast jeder 2te hier an seinem Baby dran hat...aber egal jetzt. ;)


    Ich hoffe mal, dass diese Woche endlich mal das Wetter mitspielt und ich mal die dringend nötige Wäsche an meinem Golf_Baby durchführen kann...dann kommen auch endlich die versprochenen Pics meiner Valeo LED Rückleuchten von VW in kirschrot. :P

  • Stimmt die Hauptsache ist dir gefällt es!! Ich hatte den Grill selber auch mal an meinem Golf insofern ;)
    Das mit GTI / R-Line Front stimmt leider hab ja selbst auch eine verbaut und mittlerweile ists nix besonderes mehr !
    Bin gespannt auf die Bilder, und Wetter ist doch heute schön oder? (bei mir hier zumindest) :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Bei uns im Erzgebirge hängt leider schon seit Mittag ne dicke Wolkendecke und der Wind kommt auch ganz gut...also nicht wirklich schön zum waschen. ;(


    Aber ich werde mich mal aufbewegen und ein Pic machen...so schlimm sieht er ja doch gar nicht aus und zu tun habe ich auch grad nix @ work. :D

    Einmal editiert, zuletzt von retter112 ()

  • ...außerdem finde ich GTI-, R-Line-, R32- oder Individual-Anbauteile inzwischen mehr als langweilig, weil sie ja wirklich fast jeder 2te hier an seinem Baby dran hat...

    dem kann ich nur zustimmen, geht mir ganz genau so.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Sehen immer wieder sehr schön aus die LED´s :thumbup: :love:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Moin Gemeinde,
    zur Feier des (Sonn-)Tages, habe ich meinem Auto mal ein paar Streicheleinheiten gegeben und es mal gründlich gewaschen. Da ich ja bei so einem schönen Wetter @ work sein muss ;(, konnte ich wenigstens meinem Baby was gutes tun. :rolleyes:


    Hier paar aktuelle Pics:


    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090614/6c2wrtvy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090614/evnczuow.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090614/3ioqrud2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090614/lywx9jka.jpg]


    MfG Frank :P

  • Sehr schicke Bilder Frank :thumbup:


    Jetzt verstehe ich auch, wie sich dein Nick zusammen setzt ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Danke!!! 8o
    Naja, ein Bildchen zusammen mit meinem Arbeitstier musste schon sein. :D

  • also die farbe ist echt schick.
    der grill ist auch nicht mein geschmack. aber im ende muss es dir gefallen. und das tut es ja :)
    die rückleuchten sind schon mal besser als die orginalen ;) aber die sind ja auch rund :D
    das mit dem tfl solltest du wirklich überdenken. ich werd ja im august deinen wagen mal orginal sehen. dann werde ich sehen wie das tfl aussieht ;)

  • Bis August dürften diese TFL-ähnlichen Lampen & die NSW nicht mehr drin sein...das soll alles richtigen TFL weichen. ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!