Retter´s Familienkutsche!!!

  • feiner wagen mit zwei super netten sachsen. mit euch kann man pferde stehlen. lg von meiner besseren hälfte!

  • Abt ist schon was feines :thumbup:
    Gefällt mir, stell aufjedenfall Bilder rein sobald der Grill eingebaut ist.

  • Hi,



    ja ein Bild von "meinem" ABT-Grill an Deinem Golfi will ich dann auch sehen :D

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Klar kommen dann Pics, wenn das gute Stück verbaut ist...kann es gar nicht mehr erwarten!!! :thumbup::love::thumbup:


    Viel Dank schon mal @ groundi ;)

  • Der ABT-Grill sieht gut aus, obwohl der Zender mir persönlich besser gefällt. An meinem alten Golf V hatte ich auch einen Zender Grill.

  • Ich halte weiterhin an meiner Meinung fest, dass das riesige VW-Emblem in der Front nicht der Burner ist. :wacko:
    Totzdem habe ich mich an dem Zender-Grill langsam satt gesehen...finde das Teil doch iwi billig von der Optik her, da macht der ABT-Grill doch viel mehr her. ;)

  • Aber so langsam kann DHL mal das gute Stück weiter transportieren ( grad mal in die Sendungsverfolgung geschaut )... ;)

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Aber so langsam kann DHL mal das gute Stück weiter transportieren ( grad mal in die Sendungsverfolgung geschaut )... ;)


    Ja, hab vorhin auch mal geschaut...schon bissl lahmar***ig die Truppe!!! :wacko:
    Vorfreude ist die schönste Freude!!! :thumbup:

  • Der ABT-Grill ist doch schon heute bei mir angekommen und auch gleich wieder abgewandert...direkt zum Lacker. :thumbup:8o:D
    Kann ihn morgen Nachmittag so gegen 4 abholen *freufreufreu* :P
    Bilder gibts dann am Donnersag reichlich!!!


    LG Frank

  • na da freut ich aber unser kleiner. also auf die bilder bin ich auch gespannt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!