Göppinger am Steuer :) Ich dreh druch *g* *Frust ablassen*


  • da geb ich dem kaufi voll und ganz recht. übrigens .... falls du mich mal vor der nase haben solltest sage ich dir jetzt schon das ich mir nen spaß daraus mache deinen blutdruck auf ca. 180 zu bringen. 22 jahre und machst schon einen auf "perfekter autofahrer". die sollten dich mal 3 monate mit bus und bahn fahren lassen damit du ruhiger wirst. ständig beiträge wo du dich über andere fahrer aufregst ... das machst du so lange bist du mal an den richtigen kommst der dir zeigt wo der hammer hängt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi



    da geb ich dem kaufi voll und ganz recht. übrigens .... falls du mich mal vor der nase haben solltest sage ich dir jetzt schon das ich mir nen spaß daraus mache deinen blutdruck auf ca. 180 zu bringen. 22 jahre und machst schon einen auf "perfekter autofahrer". die sollten dich mal 3 monate mit bus und bahn fahren lassen damit du ruhiger wirst. ständig beiträge wo du dich über andere fahrer aufregst ... das machst du so lange bist du mal an den richtigen kommst der dir zeigt wo der hammer hängt.


    Du bist aber auch nicht gerade das Deeskalation Modell ;(

  • ach ist doch nix passiert... also ruhig bleiben..


    ich kenn da noch ganz andere kaliber.


    n bekannter von mir hatte sowas mal auf der autobahn. erst hat derjenige ihn nich vorbei gelassen, dann voll beschleunigt und ihn dann wieder bis aufs bodenblech ausgebremst. mein bekannter war zeitsoldat und hat die maße 2 meter mal 2 meter.. der fakelt da nich lange - ist rechts vorbei hat den typen an den straßenrand geholt und aufs fressbrett gekloppt.


    betonung liegt auf WAR zeitsoldat ;)


    _____________


    das beste was de machen kannst, ist entweder mit 200kmh überholen oder kurz anhalten, eine rauchen und dann weiterfahren.


    ich bin früher auch so wie du gewesen und musste mich wenn ich freitags von meiner großen tour von trier nach bremen gekommen bin erstma ne stunde aklimatisieren wenn ich zuhause angekommen bin - weil ich sonst jedem, der mich angeshockt hat den kopf abgebissen hätte.


    immer cool bleiben bei sowas, es bringt sowieso nix.


    warscheinlich hatte die frau mehr angst vor dir, als du vor ihr.


    als du überholt hast, hat sie gemerkt, das sie zu langsam fährt und eben beschleunigt - aber hey, mit 140PS muss das schon n flinkes auto gewesen sein, wenn dich das gekratzt hat.
    8)

  • Zitat

    Original von Fillmore


    Du bist aber auch nicht gerade das Deeskalation Modell ;(


    hab ich auch net behauptet. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hab das heute mal mit eurem Tipp "Immer chillig bleiben" gemacht. Gibt da so ne Baustelle auf dem hin Hin- und Rückweg. Da darf man nur 60 fahren. Hinter mir hat einer gedrängelt. Hab mir gedacht "Golf 5 Forum" + "Chill down!". Hab grad dann noch nen LKW überholt mit 70 und dann schoss der hinter mir gleich mal rechts vorbei. Und das geilste war dann auch noch, dass am Ende der Baustelle nen Blitzer Stand ;) Der wird sich freuen =)

  • Na schau an. Das hat sich doch dann richtig gelohnt den Rat zu befolgen!!!


    Ich denke so muss das auch sein. Garnicht aus der Ruhe bringen lassen =)

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    genau richtig, der wird mit sicherheit ne ordentliche Klappe gezogen haben :D


    :D:D:D:D


    oh ja bestimmt :D:D


    mfg tobi

  • Erst regst du dich über andere auf und jetzt ärgerst du andere. Was soll das ?


    Wenn hinter dir einer ist soltest du wenn du grade am überholen bist deinen Vorgang gemütlich abschliessen und dann rechts rüber ziehen. Selbst wenn der hinter dir sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung hällt.


    Kann das sein das du Probleme mit dem Autofahren hast ? So wie sich das anhört fehlt dir die Fahrfraxis und du gerätst beim Fahren unter Stress. Will garnicht wissen was alles in deinem Kopf vorgeht wärend des fahrens.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Erst regst du dich über andere auf und jetzt ärgerst du andere. Was soll das ?


    Wenn hinter dir einer ist soltest du wenn du grade am überholen bist deinen Vorgang gemütlich abschliessen und dann rechts rüber ziehen. Selbst wenn der hinter dir sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung hällt.


    Kann das sein das du Probleme mit dem Autofahren hast ? So wie sich das anhört fehlt dir die Fahrfraxis und du gerätst beim Fahren unter Stress. Will garnicht wissen was alles in deinem Kopf vorgeht wärend des fahrens.


    wo hat er ihn geärgert??
    er hat sich an die geschwindigkeit gehalten, auch wenn hinter ihm einer gedrängelt hat... er hat seinen überholvorgang ganz normal abgeschlossen, dann ist der hinter ihm raus gefahren...


    mfg tobi

  • Tut mir leid wenn jemand von rechts überholen kann dann ist da genug Platz um auf der rechten Seite zu fahren. Der Hintermann kann dann auf der linken vorbei fahren.


    Wenn er nach dem überholen wie nen normaler Mensch wieder rechts eingeschärt hätte dann gäb es keine Möglichkeit von rechts zu überholen.



    Edit: Ausserdem war ich gestern auch auf der AB und hab mir auch gedacht ich fahr mal chillig. Hab mich an die Geschwindigkeitsbegrenzung und das Rechtsfahrgebot gehalten. In den nächsten 5 Post erwarte ich das ihr mir mal auf die Schulter klopft und mich dafür lobt.

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • also mit dem rechtsüberholen würde ich aufpassen, was ich da schon als beifahrer erlebt habe, obwohl blinker schon auf rechts gesetzt nachdem überholvorgang, schneidet so eine a****pfeife mit seinem S6 den gerade überholten hinterman und quetscht sich rechts durch ne lücke um dann gleich wieder das Fahrzeug zu schneiden, in dem ich saß, wenn ich der Fahrer gewesen wäre, hätte der S6-Fahrer definitiv keinen Lappen mehr, das ganze ist wohl gemerkt bei leicht stockendem Feierabendverkehr und durch regen max. 100m Sicht bei Tempo 120 (also das Fahrzeug in dem ich saß, erlaubt waren 100) passiert, der S6 hat mind. 150 drauf gehabt und ist natürlich vor uns wieder voll in die eisen weil der vordermann uns ja schließlich selbst ausgebremst hat ... war jetzt nicht das einzige, aber das wohl heftigste erlebnis, da muss man wie gesagt keine linke spur blockieren während man rechts freilässt, gibt genug Idioten die sich platzschaffen wo keiner ist, ich kann ja so blockierer auchnicht leiden, aber was ich noch weniger leiden kann, sind leute die nicht verstehen können, das ich niemanden schneiden will und demnach zumindest 1m zwischen heck und front haben will ...


    nightmare,
    hast du toll gemacht, noch besser wäre es aber, wenn du davor mal mist gebaut hättest, dann wäre da jetzt sogar ein lerneffekt zu loben, ähnlich wie bei fillmore :]


  • da hast du auch wieder recht... =)


    ach und... hast du gut gemacht *aufschulterklopf* :D :tongue:


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!