Mein GTI Umbau ;)

  • Tim, du bist ja nen Fuchs :D Bilder werden doch am Dienstag beim Treffen gemacht, aber real sieht das natürlich viel besser aus , also komm auch wieder vorbei ;)

    Gruß Christoph

  • Tim du bist der Knaller ^^ "da dein altes Heck gestern abend bei mir zu besuch war" Dann werden wir ja ein Wiedersehen Feiern können auf dem Nürburgring! Christophs Heck und ESD und deine Schürze Tim ^^ Das müssen wir feiern! 8o


    Klau mir nicht die Idee mit dach und Motorhaube bekleben Christoph! Das ist bei mir schon alles geplant gewesen ;D Habe auch schon die Preise willst wissen?? :D

  • Das wird ja wohl hoffentlich Dienstag schon ein großes Wiedersehen :thumbup:


    Als wenn das deine Idee wäre, das haben schon viel zu viele rote GTIs :thumbdown: ich möchte aber nur das Dach haben und das schon seit dem Kauf ;) Will das auch lieber richtig lacken lassen, aber kannst mir trotzdem gern mal den Preis fürs Folieren schreiben :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Hallo golfV84 ,


    was verbaucht dein GTi mit 200ps so an sprit,ich meine auf 100 Km/h wieviel liter verbraucht es den ca?wieviel liter kannst du mit einer tankfüllnung maximal und minimal fahren? Kannst mir mal das sagen bitte ,das interessiert mich jetzt.




    lg

  • Es reicht auch wenn er dir den durchschnitt sagt dann kannst du dir doch automatisch ausrechnen wie viel er so verbraucht!!!


    Aber echt mal du solltest Bilder von deinem neuen Heck reinstellen der Hammer ich finde den Wagen im Moment echt geil wenn jetzt noch deine Carbon Teile kommen wird es der Hammer!!!! Also ich dachte immer GTI in roter Lack Farbe neeee aber seit ich deinen Wagen kenne ist das total das Gegenteil geworden!!!! Wenn ich mir jetzt einen neuen Gti holen würde!!! Dann würde ich mir bestimmt 3mal überlegen ob es wieder ein schwarzer wird oder nicht!!!


    MEGA FETTES TEIL :!: :!: :!: kann ich nur sagen!!!

  • Warum verkaufst du deine schönen BBS? Sollen es jetzt 19er werden?

  • Dolce hat ja alle GTI-Fahrer erstmal angeschrieben wegen Verbrauch...Aber hat sich anscheinend erledigt, ein GTI verbraucht ja doch etwas mehr als sein 1,9er tdi ;)


    Vernünftige Bilder sollen ja am Mittwoch gemacht werden, jetzt sitzt auch der ESD richtig und passt sich harmonischer in die Schürze ein :thumbup: Neue Teile werden aber wohl erst zum Sommertreffen dran sein. Hoffentlich zumindest...


    Diablo Das frag ich mich auch jedesmal, wenn ich an den funkelnden, neuwertigen BBS vorbeigeh, aber 8,5*19 schaut halt doch besser aus und füllt auch besser die Radkästen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • 19er sehen schon gut aus, das stimmt. Aber du hast auf jeden Fall einen Komfortverlust. Das merkt man schon deutlich. Auch einen Leistungsverlust musst du dann hinehmen.


    Hätte ich das gewusst, dann wäre ich wohl doch bei den 18er geblieben.

  • Hättest das rechtzeitig gesagt hättest meine BBS haben können ;) Mich stört einfach, dass die 7,5er zu weit im Radkasten stehen udn bevor ich noch mit Distanzscheiben anfange, dann lieber gleich richtig. Und hauptsächlich geht es beim Tunen doch mal um die Optik :thumbup:


    Und Leistung kann man ihm auch so noch bissl einhauchen lassen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Von der Optik her sieht es auf jeden Fall besser aus, da hast du recht.
    Aber ich hätte nicht gedacht, dass die 19er so auf die Lesitung gehen, Deswegen werde ich auch noch eine Leistungsoptimierung machen. Denn wegen der Leistung haben wir doch den GTI oder. ;)

  • Weniger wegen der Größe als mehr die Breite der Felgen rauben sicher die Leistung...
    Genau ein GTI ist zum schnellfahren da :thumbup: Vll. gleich beim Treffen mal Dirk anschnacken :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Ich denke auch, das es wegen der 8,5 J ist. Die originale hat ja 7,5 J. Ich werde eine Leistunsgoptimierung wahrscheinlich bei ABT machen lassen.

  • Meiner läuft jetzt im Hochsommer und mit ROZ95 auf der BAB nur noch 240 laut Tacho, da bewegt sich gar nix mehr ;(:rolleyes: Aber im Allgemeinen reicht ja auch da das, leg mehr Wert auf Durchzug.
    Von ABT halte ich nicht viel, dann lieber richtig chippen ;)

    Gruß Christoph

  • Ich finde, wie viele Leute das hier machen nicht gut. Chippen lassen für 500 €. Da halte ich nicht viel von. Wenn man eine Leistungsoptimierung machen will, dann richtig. Dann müssen auch andere Komponenten verändert werden (z.B. Bremsen etc.). Aber da scheinen viele Leute ja keinen Wert drauf zu legen, Hauptsache viel PS für wenig Geld.


    Deswegen werde ich das auch nicht mehr dieses Jahr machen. Da muss noch etwas gespart werden.

  • Dolce hat ja alle GTI-Fahrer erstmal angeschrieben wegen Verbrauch...Aber hat sich anscheinend erledigt, ein GTI verbraucht ja doch etwas mehr als sein 1,9er tdi ;)


    ... die R32-Fahrer auch ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!