Beiträge von Dolce

    Hallo,


    wie ich auf erento komme willst du wissen jetzt.Ich will mir mal ein auto mieten für 1Tag wie z.b ein lamborghini oder ein R8 und bin dann durch suchen im internet auf erento gekommen.Kennst du vielleicht erento oder hast du da erfahrung schon gemacht


    lg



    Dolce: Na du möchtest es aber genau wissen ;) Und wie kommst du auf erento?
    Aber wenn du was spritsparendes möchtest, würde ich dir nicht zu nem GTI raten :D

    Hallo,


    danke für deine antwort .Warum lohnt sich ein diesel für dich nicht? Fährst du nicht viel rum mit deinem Auto?


    .Kennst du diese seite vielleicht zufällig http://www.erento.com/mieten/ ? Hast du damit schon erfahrung gemacht?




    LG






    650 km oder mehr würde ich für einen GTI als unmöglich bezeichnen, zumindest wenn man nicht ewig lange max. 80 km/h fährt ohne zu bremsen oder beschleunigen.
    600 km hatte ich mal geschafft, als ich eine längere Reise gemacht habe.
    Wieso ich keinen TDI fahr? Wollte nen GTI und den gibts ja bekanntlich nicht als Diesel und außerdem geht doch nichts über schönen Benzinersound ;)
    Mal davon abgesehen lohnt sich ein Diesel für mich nicht.

    Hallo,


    bist du schon auch mal mit einer Tankfüllung 600km gefahren oder 650km oder 750km schonmal gefahren?


    In der stadt was verbraucht es dort den ca ? Warum fährst du ein GTi Benziner und kein TDI?


    lg



    Danke für die Kommis, jaja irgendwie muss ich ja zur Cam kommen :D
    Ist nur der ESD von Eisenmann, kann mal ein Bild von den Endrohren machen, hab grad keins da.


    Ich brauch mit dem Auto ca. 9-10l auf 100 km und komm ca. 550 km mit einer Tankfüllung, bei längeren Strecken (ohne viele Vollgasetappen) komm ich auch weiter. Wenn man viel Spaß damit haben will braucht man halt auch mehr Sprit und kommt vllt 500 km oder weniger, aber es macht auch bei "sparsamer" Fahrt spaß ;)

    Hallo golfV84 ,


    was verbaucht dein GTi mit 200ps so an sprit,ich meine auf 100 Km/h wieviel liter verbraucht es den ca?wieviel liter kannst du mit einer tankfüllnung maximal und minimal fahren? Kannst mir mal das sagen bitte ,das interessiert mich jetzt.




    lg

    Hallo,


    ein sehr schönes auto .Wieviel verbraucht es den ca auf 100 Km/h den wieviel liter den? Wieviel kannst du mit einer tankfüllung max und minmal den fahren ca?Kannst mal etwas info geben bitte.Fährst du mit dem auto langestrecken oder kurze streken



    Hallo,


    400km ist gerade nicht viel finde ich.Fährst du mit dem auto viel kurzstrecken oder auch mal langstrecken?Warum ein Golf 5 R32 und kein Golf 5 Gti oder ein Golf 5 TDi ? Was hast du davor gefahren für ein auto? Würdest du den Golf 5 R32 jeden empfehlen?

    Hallo,


    hast ein sehr schönes auto .Wieviel liter verbraucht es den auf 100Km/ h den? Wieviel km kannst du mit einer Tankfüllung den fahren ? Wenn du normal fährst? Und wieviel km kannst du fahren wennn du mal schneller fährst rasen tust? Das würde mich jetzt interessieren.


    lg