Mein GTI Umbau ;)

  • Endlich mal die Autostadt besucht und dann auch schnell paar Fotos mit der Volkswagen Arena gemacht, leider war der Parkplatz noch gut besucht zu der Zeit...
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090517/idgt2q6e.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090517/temp/7pnducj7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090517/temp/xiah2km2.jpg]

    Gruß Christoph

  • Moin,


    Ein wirklich sehr schicken Golf hast du da, gefällt mir gut. Was hast du den noch so vor, außer die schwarzen Spiegelkappen?
    Bist du auf dem Sommertreffen??


    Gruß bigfoot


    PS: Wenn du die Felgen verkaufst melde dich bitte als erstes bei mir.

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • sehr schönes auto und sehr schöne Bilder :thumbup:

  • Sehr schöne Bilder. Im Vergleich zu den VIer im Hintergrund gefällt mir der Ver doch wesentlih besser. :thumbup:

  • Danke für das Lob :thumbup:
    Diablo
    seh ich genauso, der VIer mag mir immernoch absolut gar nicht gefallen :thumbdown:
    @bigfoot
    die kappen werden nicht durchgängig schwarz ;) aber ansonsten fällt mir derzeit erstmal nix ein, aber Kreditsondertilgungen und teure Inspektionen sind doch auch was feines :D Als nächstes wird dann wohl etwas mehr Leistung dem GTI eingehaucht...


    Sommertreffen bin ich mir noch nicht sicher, würde ich dann wohl eher kurzfristig entscheiden!

    Gruß Christoph

  • Was haltet ihr von folgendem FAKE? :whistling:


    Den kenn ich irgendwo her ;)


    Das schwarze Dach find ich ok, die schwarzen Spiegel sagen mir jetzt aber weniger zu...

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Woher bloß? :P danke nochmal ;)
    also spiegel sind schon klar, dass sie schwarz werden, nur Dach und GTI Zeichen bin ich noch am überlegen...

    Gruß Christoph

  • Woher bloß? :P danke nochmal ;)
    also spiegel sind schon klar, dass sie schwarz werden, nur Dach und GTI Zeichen bin ich noch am überlegen...

    Ich bin dafür!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • So dann auch mal hier von mir ;) :P


    Schickes Ding... :thumbup: Wie gehts denn weiter bei dir? Hast dich schon entschieden?


    Ach ja-und wieviel hast du für die schwarzen Blinker bezahlt? Sieht super aus

    Einmal editiert, zuletzt von Suki ()

  • Die schwarzen Blinker machen echt was her im Vergleich zu den normalen weißen. Preis waren knapp 40€ glaube ich. Gibt es massig bei Ebay unter in.pro led blinker :thumbup:


    Wie es weitergeht wird man hoffentlich bald hier sehen, aber da ich ja einen R32-Diffusor suche dürfte ja zumindest ein Teil bekannt sein ;)


    Und danach musst erstmal gespart werden, nach dem ganzen Ärger mit der Bank wegen Kredit vorzeitig auslösen. (An alle Bänker, die das hier mitlesen: ihr seid alles Betrüger X(:cursing::D )

    Gruß Christoph

  • Ich lade mal hier nochmal 2 schöne Bilder vom Torben hoch von unserem letztem Treffen, damit auch jeder die Felgen sieht, die zum Verkauf stehen :thumbup:


    Link 1


    Link 2

    Gruß Christoph

  • Moin,


    Zeig uns mal lieber dein neues Heck, da dein altes Heck gestern abend bei mir zu besuch war, schließe ich mal daraus, dass du schon was neues hast???


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!