Mein GTI Umbau ;)

  • Ohh jemand aus hamburg! ;)


    Wer kommt alles aus HH/ SE / RZ / WL?



    Die vom R32 auf jeden fall! :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


    Einmal editiert, zuletzt von [C].[H].[R].[I].[S]. ()

  • Was denn hier auf einmal los? ;)
    Die Zustimmung kommt wirklich ein wenig spät, hab mir jetzt LED-RL in chrom geholt :D

    Gruß Christoph

  • Zitat

    Original von golfV84
    Was denn hier auf einmal los? ;)
    Die Zustimmung kommt wirklich ein wenig spät, hab mir jetzt LED-RL in chrom geholt :D


    Hmm... finde die R32 auch besser ...

  • Hab endlich nen Termin für den Lackierer, nächste Woche werden die Schweller und das Heck (teil)lackiert =)
    Bin nur noch am Überlegen, ob ich bei der Gelegenheit nicht auch gleich die Spiegel schwarz lacken lassen soll? :O


    Vernünftige Bilder (auch mit den neuen Rückleuchen) werden dann wohl Neujahr hier hochgeladen!


    Gruß Christoph

    Gruß Christoph

  • Das hört sich doch mal gut an!
    Wo lässt du in hamburg lacken? gerne auch per PN! :)


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Leider nicht in HH, sondern in der alten Heimat Rostock. Deswegen hab ich mich ja so schwer getan mit Terminfindung, weil am We arbeitet der Lacker nicht und sonst bin ich nur in HH...

    Gruß Christoph

  • Zitat

    Original von golfV84
    Leider nicht in HH, sondern in der alten Heimat Rostock. Deswegen hab ich mich ja so schwer getan mit Terminfindung, weil am We arbeitet der Lacker nicht und sonst bin ich nur in HH...


    Also ich kenn da mehrere Lacker, falls du nochmal was zu lacken hast, kannst du dich ja gern mal bei mir melden! ;)


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Neue Fotos, leider taugt die Kamera nicht so viel und was noch viel schlimmer ist: die Teile sind noch unlackiert :rolleyes:

    mal wegen den R32 RL bzw. den Hellas, die momentan noch drauf sind...






    Schönen Abend noch,Meinungen und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht!
    ps: H&R Federn kommen im Frühjahr! ;)

    Gruß Christoph

  • Schöne Fotos=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Schicke bilder hast du da! =)


    Aber die schweller und die badewanne, aber das bekommen wir beide ja in den nächsten wochen hin! =)


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Zitat

    Original von [C].[H].[R].[I].[S].
    Schicke bilder hast du da! =)


    Aber die schweller und die badewanne, aber das bekommen wir beide ja in den nächsten wochen hin! =)


    MfG Chris


    Na das hoffe ich doch, mit den Schwellern kann ich ja noch leben, aber das Heck sieht echt furchtbar so aus :)


    ich freu mich schon!

    Gruß Christoph

  • wie gesagt nen stück kommt er noch tiefer, aber zuviel geht leider nicht, setz jetzt schon teilweise auf mit der ED3-Lippe :rolleyes:

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!