Mein GTI Umbau ;)

  • Teillackiert kommt die Lippe wirklich am besten rüber.
    So fahr ich sie auch an meinem =)

  • Zitat

    Original von Mr.Nice
    Teillackiert kommt die Lippe wirklich am besten rüber.
    So fahr ich sie auch an meinem =)


    wäre es denn nicht auch mal wieder zeit uns mit bildern auf dem laufenden zu halten? :]



    Sind die Löcher in den GTI Nebelgittern nun wirklich nötig udn kann ich aufgrund der Optik auch die ganz geschlossenen nehmen?

    Gruß Christoph

  • Ich dachte immer, die Löcher sind durch Steinschläge verursacht worden.
    Würde mir die offenen holen. Sehen besser aus find ich.


    Kurz offtopic, meld dich mal auf meine PN wegen deinem Navi ;)

  • Defintiv keine Steinschläge, die alten Modelle haben die alle. Hab aber noch komplett geschlossene rumliegen, die ich mir lieber ranmachen würde. Komplett offenen sagen mir nicht zu und die halbgeöffneten passen irgendwie nicht ins Bild,deswegen werde ich mir die nicht holen...
    Außer sie würden jetzt für extrem bessere Beschleunigung sorgen :] ;)

    Gruß Christoph

  • So Leute brauch mal euren Ratschlag, da Weihnachten ja bald vor der Tür steht:



    Die Valeo-LED-Rückleuchten, die aber auf nem Roten (hab das pic hier aus dem Forum mal genommen, der Besitzer mge mir verzeihen :))irgendwie nicht so geil rüberkommen, wie bei candy oder blau:


    oder doch die r32, von denen ich seit diesem Bild wieder angetan bin:



    ????

    Gruß Christoph

  • Finde auf Bild 2 kommen sie sehr geil rüber=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Danke für die Zustimmung, aber im Dunkeln sehen die Leds natürlich geiler aus und vll. wirkt das 2te Bild nur mehr, weil er frisch gewaschen ist udn das Heck teillackiert ist???

    Gruß Christoph

  • sehr geil die optik vom 2. bild errinnert mich an den 6er gti

  • Mir gefallen auf jeden Fall die R32 um Welten besser, die Valeos wirken irgendwie so billig, obwohl das die teuersten sind :rolleyes:


    Kennt jemand die Heckklappenblende von diesem 2. Golf! Die würde mir auch gut gefallen, wobei ich dann eher zur Metallverblendung tendieren würde.


    Vielleicht kann mir jemand einen passenden Link geben!


    Danke!


  • Stimmt, die ist mir gar nicht richtig aufgefallen, die gefällt mir auch ganz gut =) Findet das Geldausgeben denn nie ein Ende hier :rolleyes: ;) :D


    Ich denke ich werd wirklich mir die r32 rüllis holen, das weiße kommt auf rot einfach auch nicht so gut rüber...



    btw muss ich nun wirklich mit den nebelgittern mit den öffnungen rumfahren, hat das bei der älteren gti-generation einen sinn gemacht?!

    Gruß Christoph

  • Also ich finde, dass die R32 Rückleuchten besser zu deinem (bzw zu einem roten) Golf passsen. =)
    Bei den Veleo-LED RL ist der Kontrast der Leuchten zu krass...das weiß-dunkelrote passt optisch nicht so gut zum roten Wagen. :rolleyes:


    btw. hast ne PN ;)

  • Kann mir mal einer sagen was des für ne Heckschürze bei der zweiten Variante ist.
    Die sieht ja mal echt richtig Geil aus!!!!


    Marcel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!