Mein GTI Umbau ;)

  • Der neue Heckansatz sieht gut aus :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Moin


    Wow macht echt was her jetzt sticht die Abschleppöse gut raus is gut wenn du mal einen Abschleppen musst" ;)


    aber sieht echt super aus!


    mfg Karsten

  • Und die Felgen sehen auch sehr gut aus :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Dankeschön für das Lob. Und da sich auch über 200 andere das Auto angeschaut haben, ohne Kritik zu äußern, nehm ich das auch mal stilles lob an :rolleyes:

    Gruß Christoph

  • Da hat sich ja echt viel getan!! Super!!
    Sieht gut aus!! *gefällt*
    Liebe Grüße
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Du kannst doch nicht erwarten, dass jeder der in deinen Thread schaut auch nen Kommentar schreibt ?! ?(


    Dennoch: Sehr schöne "klassische" Kombijnation der Teile!


    Obwohl ich an deiner Stelle doch 19er genommen hätte. Den Komfortunterschied mekst kaum und Performance noch weniger. Das spielt meiner Meinung nach nur auf der Rennstrecke ne Rolle, wo es um beste Rundenzeiten geht. Bei allen anderen Einsatzgebieten ist das aus meiner Sicht Humbuk. Aber gut. 18er sind gut, aber 19er wären schöner. Meine Meinung

  • Aber mal ganz ehrlich: welchen wirklichen Vorteil bringen den 19Zoll? Außer der Optik doch garkeinen, oder?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Du kannst doch nicht erwarten, dass jeder der in deinen Thread schaut auch nen Kommentar schreibt ?! ?(


    sehe ich genau so !

    und so am rande , du hast doch bestimmt auch schon viele beiträge durchgelesen ohne was zu antworten :D


    meine fahrzeugvorstellung wurde ja auch schon von fast 2000 mal angeklickt :thumbup:

    bin dann aber wohl doch mit ein paar wenigen ziemlich alleine !


    jetzt schaut der wagen echt schick aus ! :thumbup: was so ein heck alles her macht


    gruß basti

  • Ohne jetzt hier eine unsinnige Diskussion anzufangen oder offtopic zu werden, aber ich schreib eigentlich praktisch ei jeder Vorstelllung was herein, die ich mir anschaue. Man merkt ja schließlich, wie einen das aufbaut, motiviert und es ist auch ein eher seltenes verständnis, was man außerhalb des forums selten bekommt :D


    Intern hab ich die 18er schon als Übergangslösung bezeichnet ;) , ich brauchte neue Reifen und da hat sich der Komplettradsatz super angeboten, zumal sowhl Felgen als auch Reifen im engeren Entscheidungskreis waren. In meinen Augen müssen es keine 19er sein, da mir der Komfortunterschied (hab ja auch die Federn drin) zu stark ist, es ein Alltagsauto ist und ich bin damit viel und gern schnell auf der BAB unterwegs ...Und allen Autos, die ich mit weniger Leistung bei 19Zoll gefahren habe, hat man die Größe merklich beim Anfahren und Beschleunigen angemerkt...

    Gruß Christoph

  • Aber mal ganz ehrlich: welchen wirklichen Vorteil bringen den 19Zoll? Außer der Optik doch garkeinen, oder?


    Klar! nur die Optik!
    Aber darum geht es doch auch wenn man Seitenschweller montiert, Heckschürzen lackiert, Seitenblinker schwarz macht. :P
    Also warum sollte das nicht auch ein Kriterium FÜR 19"er sein? Darf man denn nicht seine Meinung äußern? Ich selber fahre auch 18er (waren auch schon drauf). Wenn ich aber neue kaufen würde, würde ich zu 19ern greifen.


    Aber nochmal: sehr schöner roter Golf! Ganz im Ernst. Ich war auch kurz davor nen roten zu kaufen, weil das so schön sportlich aussieht.

  • Also ich fahre auch 19" und muss sagen das ich froh bin 19 statt 18 genommen zu haben. Aber ich finde das muss jeder selbst entscheiden!


    Zumal er sie sooo günstig in der bucht geschossen hat, da hätt ich glaube ich auch zugegriffen! 8o


    Aber christoph hat schon nen geilen GTI und wenn dann noch die spiegelkappen drauf sind...uhlala! :D :D :D


    Wir müssen mal wieder bilder machen!!! :thumbup:



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Spiegelkappen??? du weißt von nix :D erstmal muss ich wohl neue besorgen, weil beide den weg aus der bucht zum empfänger nicht gefunden haben X(


    Triam
    natürlich darfst du deine Meinung äußern. Meinungen sind ausdrücklich erwünscht!


    und wer weiß, vll. folgen ja nächste saison auch schon neue Alus :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Spiegelkappen??? du weißt von nix :D erstmal muss ich wohl neue besorgen, weil beide den weg aus der bucht zum empfänger nicht gefunden haben X(


    Ist doch noch nichts verraten! :D :D :D


    Ich denke, du hast dir in der bucht welche gekauft?...hat der verkäufer nicht losgeschickt?



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • OT


    Triam


    klar kann jeder seine Meinung äußern :thumbup: War von mir auch nicht bös gemeint :)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!