Golf 6 GTI: So wird er aussehen!

  • hmm - daran glaube ich nicht weil Bluemotion etc, weitere Motoren, GTI erst ab Juli 08 kommen sollen meinte mein Händler heute.


    Dann lohnt sich der Aufwand garnicht für 1,5 Jahre.
    GTI wurde auf Juli jetzt verschoben. Ebenso Xenon - was echt eine Zumutung ist imho.



    Gruß Philipp

  • Ich weiß jetzt nicht ob die Bilder schon drin sind, aber hier mal nicht in diesem Hochglanzhintergrund, das sieht immer so künstlich gemalt aus!!


    Ich stell den Link einfach mal rein


    Golf VI GTI Bilder

  • Zitat

    Original von Superspeedy
    Ich weiß jetzt nicht ob die Bilder schon drin sind, aber hier mal nicht in diesem Hochglanzhintergrund, das sieht immer so künstlich gemalt aus!!


    Ich stell den Link einfach mal rein


    Golf VI GTI Bilder


    irgendwie sieht der GTI fast wie der Standart 6er! bis auf die Doppelauspufrohre die meiner meinung nach,tick zu klein sind und zu tief hängen! der 5er sieht optisch besser aus!

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Ich lese grade das der 6er Golf ja nur bis 2011 gebaut werden soll !
    Also ca 3 Jahre!? 8o Nicht grade sehr verkaufs fördernd oder?


    http://www.n-tv.de/Neue_Plattf…270920083212/1029613.html


    Doch, weil man so den Ver kostenoptimiert 3 Jahre länger verkaufen kann ;) Der Golf VI ist halt nur eine Übergangslösung für VW und eben mehr ein V,5 ;) Ein wirklich komplett neuer Golf wird erst der VII wieder werden-daher würde ich pers. diese Modellgeneration überspringen, erst recht wenn ich einen rel. neuen Ver hätte.
    Andere Hersteller haben halt auch kräftig in dem Segment mitgemischt (Astra und Ford Focus haben sich nicht schlecht verkauft), bringen aber dann vor dem VII ein neues Modell. VW kann dies abwarten und mit komplett neuer Technik einsteigen, sprich auf Innovationen der Konkurrenz reagieren. Zumal die 3 Jahre mehr Zeit geben, v.a. an der Verbrauchs/Co2 Schraube zu drehen, denn da hat VW einfach gepennt bzw zu lange auf Diesel gesetzt. Irgendwas in Richtung Hybrid werden sie über kurz oder lang im VIIer einführen müssen, wenn man nicht ganz den Anschluss bei solchen Technologien verpassen will- selbst BMW experimentiert ja mit einem Elektro-Cooper.

  • Muß ich jetzt auch fast 2 Monate warten um dir zu Antworten? :]

    Gruß Daniel !

  • Servus, hier mal 2 Bilder vom neuen Golf VI GTI. Habe ihn mir auf der Motorshow in Essen angesehen und muss sagen nettes Teil, optisch nicht schlecht und Verarbeitung von Innen sehr gut :)





    MfG Chris

  • sehr schick, aber die hätten ja wenigstens einen mit xenon hinstellen können :(

  • welche felgen hat der drauf?

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Ist ja alles nicht so prall geworden, wie erwartet wurde!


    ich finde er sieht fast aus wie das standartmodell bis auf die doppelrohrauspuffanlage!


    da macht ein V´er GTI mehr her!


    MfG chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Der hatte die Golf V GTI Felgen aber in 18" drauf. Aber uns wurde gesagt das diese Felgen nicht ausgeliefert werden, sondern der GTI bekommt wohl ein neues Design.

  • Ich hole den Thead mal aus der Versenkung, denn der Golf 6 kann jetzt als GTI bestellt werden.


    Ein paar kleine Anmerkungen von mir...
    Aussehen top
    Farbauswahl riesig
    Felgen flop


    Den Rest schaut ihr euch am besten selbst an. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!