Golf 6 GTI: So wird er aussehen!

  • Optisch 1A der GTI!!!


    Kann es nicht abwarten bis Frühjahr!
    Die Serienalus werden eh als Winterfelgen eingesetzt und mein Händler meinte schon, dass er mir auf Wunsch das häßliche Alu in schwarzes Birkenholz austauschen wird inkl. Lenkrad. (Ich weiß 99,99% finden es ******** aber mir egal, denn wenn ich 35.000Euro beim Händler hinlege soll der Wagen wieder 5-6 Jahre so sein wie ich es möchte und nicht so wie es der Gebrauchtwagenkäufer möchte später)
    Im Sommer dann 19" BBS CH oder Kreuzspeichenstyling.


    R20 klingt sicherlich reizvoll - aber preislich wird er sich auch auf R32 Niveau einpendeln und somit fällt der für mich raus.


    Gruß Philipp

    2 Mal editiert, zuletzt von JPM-GTI ()

  • Mir gefällt er;):D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Ist eigentlich geschmacksache, aber finde Ihn gut. Allerdings hätten Sie eine bessere Tachodesign machen können. Und der Schaltknauf..na ja.


    Mal ne frage weiß jemand von Euch wann in Berlin die Gölfe vorgestellt werden?
    Bestimmt haben ein oder andere diesen Viedeoauschnitt gesehen


    http://de.news.yahoo.com/zoomi…in-so-weit-d-e260255.html


    Bei 0:51 sieht es so aus, als ob die Abgase aus der Fahrzeugmitte des "Prototyps" austreten.


    Kann das vielleicht der "R20" sein!!!


    Gruß, moonraker

  • Danke für die Info!


    PS: Im Video ist mir noch eine Stelle aufgefallen ca. bei 0.53....unswar genau da wo Normal die NSW sitzen, sieht fast wie das hier aus:



    Lassen wir uns Überraschen!


    gruß, moonraker

    Einmal editiert, zuletzt von moonraker ()

  • War als Tagfahrlicht geplant aber das KBA/TÜV hat einen Strich durch gemacht... sähe aber cool aus


    Gruß Philipp

  • wenn ich das hier schon lese!!! R20 viel besser!!! Hallo? ihr habt nicht mal die kohle um ein gebrauchten Ver R32 zukaufen geschweige denn die Unterhaltskosten und Sprit zubezahlen! seit froh das man überhaupt noch einen GTI bei diesen Spritpreisen fahren kann!

  • Zitat

    Original von michaelju
    wenn ich das hier schon lese!!! R20 viel besser!!! Hallo? ihr habt nicht mal die kohle um ein gebrauchten Ver R32 zukaufen geschweige denn die Unterhaltskosten und Sprit zubezahlen! seit froh das man überhaupt noch einen GTI bei diesen Spritpreisen fahren kann!


    Wer sagt denn das wir das Geld nicht haben? ?(
    Nicht jeder der hier anwesenden ist 18 Jahre alt oder ist noch Azubi o.ä. !


    Aber egal, passt eh nicht hier her!


    P.s.: Soll jetzt nicht heißen das alle 18 Jährige oder Azubis kein Geld haben :]

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Zitat

    Original von michaelju
    wenn ich das hier schon lese!!! R20 viel besser!!! Hallo? ihr habt nicht mal die kohle um ein gebrauchten Ver R32 zukaufen geschweige denn die Unterhaltskosten und Sprit zubezahlen! seit froh das man überhaupt noch einen GTI bei diesen Spritpreisen fahren kann!


    OT (sorry) Und das sagt einer, der nen Golf IV mit 1.4l Hubraum fährt??? :rolleyes:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Der sieht wirklich klasse aus, fast so, dass man sich sofort einen bestellen möchte :)

    Gruß, Mišo

  • Kann jemand den Bericht aus der Auto Bild rein stellen?

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!