noch ein spielzeug

  • seit wann ist sattelbraun edel??? sattelbraun auf "kleinen" fahrzeugen sieht aus wie nen rollendes kohlebrikett :thumbup:


    als der Ver von tim (X-5er) sieht ja wohl sehr edel aus und keineswegs wie ein kohlebrikett ;)

  • schön, dass man wieder was von dir hört;)


    find das rot in verbindung mit dem carbon richtig geil....ein traum:)


    vorallem auf den heck bin ich ziemlich neidisch;)


    weiß aber nich wie das mit dem braunen leder und den ganzen weißen teilen im innenraum ausschaut, oder machst da auch was anderes??

  • auf den bildern fand ich die verbindung zwischen rot und schwarz echt schick =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Schade, dass es heut nix mehr geworden ist..... vielleicht klappt es ja doch noch mal. Wie lang bleibt denn der Rocco noch in Weißenfels? Rot ist auf jeden Fall meiner Meinung nach die richtige Entscheidung gewesen.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • bis nächsten freitag. ich fahr ab donnerstag hin zum zusammenbau.


    die sperl brothers kommen einmal morgen und einmal im laufe der woche um noch was zu machen und das wars dann :love:

  • Dann bin ich ja auf die Bilder gespannt die dann folgen werden.


    Und Rot ist eine wirklich schöne Farbe vor allem in Verbindung mit Schwarz (Carbon) und Weiß im Innenraum :thumbup:

  • Aha Frank so ist das also 8)
    Da bin ich mal in meiner alten Heimat Halle und du schafst den Rocco nach Weißenfels... Und meinen guten Freund Enrico lässt du also auch noch Hand anlegen... Na da bin ich ja mal gespannt... Ich würd sagen wir sehen uns nächsten Samstag in Dresden... Und wehe ich seh dich und deinen Rocco nicht :evil:

  • Also auf dem Fake sieht das Rot schon richtig geil aus, bin mal gespannt wie das in echt wirkt! :thumbup:


    Wird meiner Meinung nach auch viel edler ausschauen und besser zum Carbon passen! :)


    Gruß Colin

  • Mensch Frank, schön das du uns wieder an deinem Wagen teilhaben lässt :) Das Rot gefällt mir auch besser, weiß gar nicht warum :P ?!

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!