noch ein spielzeug

  • hmmm, das sieht gar nicht so schlecht aus!
    Die Carbonteile kommen so besser zur geltung!


    Dachte er wäre erst beim lackieren und schon sind fertige Bilder da :D

  • seit wann ist sattelbraun edel??? sattelbraun auf "kleinen" fahrzeugen sieht aus wie nen rollendes kohlebrikett :thumbup:


    richtig sind nur fakes. wagen wird morgen rot lackiert

  • Ach so, das sind nur fakes :rolleyes:
    Aja jetzt erkenne ich das untere Bild...das ist e von der TWB


    Hast du Airbrush mässig auch wieder was vor oder bleibt er dann so?

  • ALTER! 8| Willst du mich rollen?! Dein Wagen steht nicht ernsthaft bei XS-Sallus in Weißenfels oder? Da wohn ich keine 5km weg - kann man da vielleicht was zu sehen bekommen?


    Rot steht ihm auf jeden Fall viel besser als das Weiß!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • ich liebe rot! kann ich mir gutaussehend vorstellen...
    hmm dafür würde ich viellei morgen auch nach wsf ma rüberschnickern
    aber in DD werd ich ihn ja auch sehen


    PS: vorher fand ich ihn (bis auf das airbrush-mädel) übrigens auch schon schick


    gute nacht

    mein Ex bis 11/09:

  • Hey Frank,


    endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir mein Freund...


    Geile Idee mit dem Rot, steht dem Wagen, zum. schon auf dem Fake sehr sehr gut. Das Ding kommt mal rassig rüber. Gerade erst Deine Carbon Teile.


    Wäre der Hammer, würde mir viel besser gefallen, als das blasse blau von TWB.


    Ich wünsch Dir was.


    Grüße Mehmet

  • Als das Bild von dem heck finde ich mal richtig geil :thumbup:

  • würde ich gerne aber, das ist dann doch noch ne Ecke entfernt und mein Terminplan sieht die nächsten Wochen recht knackig aus...


    Schade eigentlich, aber es wird sich bestimmt mal wieder ne Möglichkeit geben zu plaudern.


    Wünsche Euch viel Spaß da oben.


    Grüße Mehmet

  • für mich ist es ja eher unten. na anfang juli bin ich in stuttgart bei x-dream zum soundday. da soll ich ja meinen rocco wiederbekommen. ist vielleicht dichter für dich

  • Aber dan passt das thema snow rocco doch nicht mehr franki :D Rot sieht nicht schlecht aus, aber so oft wie du die autos lackieren lässt :D Ich lass mich überraschen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!