noch ein spielzeug

  • Heck gefällt mir sehr gut, hintere kotflügel sind nicht ganz so meins da ich den hinten eh schon recht breit finde. Aber mal schauen wies nachher wird.


    Son Bericht ist nicht schlecht, bin mal gespannt ob ich dieses Jahr auch endlich mal zu meinem Bericht komme... :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wieso hat du denn den Schnitt so gewählt das da nun noch so ein weißer Zacken nach untenn steht und keine grade Linie ist ?


    Sonst einfach nur TOP

  • Du bist ja gut weitergekommen :)


    War ja paar Wochen nicht mehr on :(



    Sieht aber verdammt geil aus was du aus dem Rocco schon gemacht hast :thumbup:


    Jetzt schon 1000mal besser als der Mist aus dem "Schrauber Showdown" :D

  • der "zacken" war die kennzeichenmulde vom r32. da konnte ich nicht gerade schneiden.



    ja der ansatz ist bissel länger als die orignal stoß. das musste wegen dem auspuff so

  • Echt richtig übel dein Auto hoffe es kommen bald wieder Bilder!!! :whistling:


    Gruß Marcel :thumbup:

  • Wo muss ich klauen kommen? :D


    Nene, du hast ihn sicherlich mehr verdient! Du macht da nen richtigen kracher draus, gut so, denn ich kann mittlerweile weiße Stino-Roccos kaum noch sehen. 8|

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Also ich muss sagen das passt echt gut!!!


    Mach weiter so... Bin mal aufs Endresultat gespannt...


    Aber denk dran!!! IMMER FEIN BILDER ONLINE STELLEN!!! :D


    Sag mal machst du eigentlich die Nummernschildaussparung eigentlich noch kleiner??? Sieht mir trotz des schon "großen" Bleches echt riesig aus...!?

  • Die Bezeichnung "Wandschrank" find ich gut :thumbup:
    Wann wird denn nun lackiert??? Und was macht eigentlich das Airride???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!