Poltern VA

  • Hats du das poltern auch wenn du einen Bordstein oder sowas hoch fährst. Ein kollege hatte das neulich auch da waren die beiden stabigummis durchgescheuert. Neue rein und ruhe war!

  • Hats du das poltern auch wenn du einen Bordstein oder sowas hoch fährst. Ein kollege hatte das neulich auch da waren die beiden stabigummis durchgescheuert. Neue rein und ruhe war!


    Ja, hab ich!
    Allerdings kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Die Stabigummis sind ja erst knapp ein Jahr drin!

  • Sind Eure Geräusche nach dem Einbau der Fahrwerke gleich zu hören gewesen oder kam das es später?
    Wurden schon mal die Traggelenke an den Querlenkern geprüft?Diese haben beim Golf die Eigenart das sich beim aufgebockten Fahrzeug beim Rad bewegen keine Luft feststellen läßt,da die besagten Gelenke dann unter Spannung stehen.Mal mit einem Montierhebel oder ähnlichem zwischen Querlenker und Radlagergehäuse gehen.Sollte sich dann was minimal bewegen dann ist es das Traggelenk.
    Mfg Daxel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!