LED Innenraumbeleuchtung

  • birnen mit oder ohne checkwierstand ??

  • kommt ja drauf an, ob du boardcomputer hast...
    In dem fall mit check widerständen, sonst könnte der com dir paar fehler anzeigen , dies un das.

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Woher weiß ich das ?? also nummerschild leuchte brauchte ich mit ^^ aber eig hat doch jeder GOLF 5 einen oder ?

  • und noch ne frage ging bei euch auch die vordere campe schwere ab als die hintere ?? hab bei mir vorne noch son brillenfach.. mit in dem Plastikramen ?!?

  • Habs danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Henne_W ()

  • Schnelle hilfe Welche LES von Hypercolor bracuh ich denn für die umfeld leutchten am spiegel ?? hab sie noch nicht aufbekommen ^^

  • Also diesehier passen ohne bearbeitet zu werden. Ich habe diese hier, die sind heller man muss sie aber bearbeiten, der Kühlkörper muss runter und die Platine leicht angefeilt werden, für den geübten Bastler kein Problem.


    Nicht aufbekommen? Also Spiegel anfassen und nach vorne (Fahrtrichtung) drücken (klappen) dann ist da unten eine kleine Klappe, die Aufschrauben und schon bist du an der Glühlampe.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hatte noch keine zeit im Fußraum nachzuschaun welche ich da brauch war jemand schon schneller ??
    Muss ja mit Checkwiederstand sein das weiß ich ^^sollen Neutral weiß sein :)

  • Hatte noch keine zeit im Fußraum nachzuschaun welche ich da brauch war jemand schon schneller ??


    ja, ich war etwa 8 monate und 14 tage schneller. ^^


    dort sind radiale w5w´s verbaut (mit checkwiederstand)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!