GTI Stoßstange Ebay

  • Ja das geht...den Jetta Grill beim :D einfach bestellen. Dann GTI Grill gegen den Jetta tauschen.
    Die unteren Gitter lassen sich auch gegen die Jetta tauschen (US-Jetta ist noch nicht bekannt ob es geht)
    So hab ich das alles aus dem Threat gelesen;) ... Wird schon stimmen;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Ja geht, wobei du dir die JOM-Front bereits mit Chrom-Grill kaufen kannst.


    UncleBarisch
    Gibs ne Antwort von Tuningschnellversand?

    Gruß Heiko.

  • Ja das geht definitiv, steht auch irgendwo auf den ganzen seiten hier. ich meine der user nshaltern hat es auch so, hatte ihn auch mal angeschrieben aber leider keine antwort bekommen wegen der teilenummern der unteren gitter.


    mfg benni

    Tfnr.sh what else


  • UncleBarisch
    Gibs ne Antwort von Tuningschnellversand?

    der lässt sich wohl zeit ... wenn ich morgen keine antwort bekomme geht noch mal eine Mail an Ihn raus .
    Gibts die R-Line (R-Look) Front vielleicht noch anderst im Netz zu kaufen?


    Also falls ich morgen eine antwort bekomme was ich hoffe und er die erst wieder in ca. 1 Monat rein bekommt oder noch länger, dann werd ich mir denk mal eine GTI Nachbau Front kaufen aus der Bucht + dann einen OEM Jetta Grill vom :D ... Wenn die Saison anfängt muss die Front Fix fertig dran sein :thumbup:

    Gruß, UncleBarisch

    Einmal editiert, zuletzt von UncleBarisch ()

  • Also es gab noch einen Anbieter , glaub mm-concepts, der die Front für 220euro angeboten hat. (auf Nachfrage auch für 200) jedoch hatte er auch keine mehr auf Lager. Erst Anfang März genau wie tuningschnellversand. Aber beide sind nicht mehr findbar.


    Kannst du machen, jedoch kostet ein originaler locker mal 120euro ;)

    Gruß Heiko.

  • Ja dann werd ich den gleich mal suchen, und falls ich ihn gefunden hab schreib ich ihn mal an zwecks der Front.
    Du die paar Tacken mehr machen den Braten auch nicht fetter :D


    EDIT: Bin gerade eben auf diesen BUCHT Händler gestoßen der die R-Line Front hat, nur am Preis muss man da was machen.
    Ich werd den jetzt gleich mal anschreiben ... 5 Stück hat er laut auktion auf Lager.
    https://www.ebay.de/itm/310294383983/ (Affiliate-Link)


    EDIT 2 @ los-heikoz: Hab gerade eben übrigens den den Händler wo du meintest gefunden, der hat paar schöne sachen im Shop wo wir gebrauchen könnten (Günstig) ... hab Ihn gerade eben angeschrieben und paar sachen gefrgat :thumbup:

    Gruß, UncleBarisch

    2 Mal editiert, zuletzt von UncleBarisch ()

  • ***UPDATE***


    So hab von eBay Händler gerade eben eine antwort bekommen.


    Zu Händler (1) ''Tuningschnellversand'' :
    Hier mal die antwort zur verfügbarkeit der R-Line Front.



    Hallo


    Diese angefragte Stoßstange ist zurzeit nicht am Lager


    Bekommen wir nächste Woche wider angeliefert


    JO1K1807103JR3 Jom Stoßstange VW Golf 5 im R-Look ABS
    https://www.ebay.de/itm/200585416411/ (Affiliate-Link)


    Preis 179,90€


    Versandkosten
    Vorauskasse innerhalb Deutschland 19,00€



    ENDE.


    Bin dran was am Preis zu machen (Falls mehrere Leute dabei wären diese Front oder GTI Front zu bestellen) .


    Zu Händler (2) ''mm*concepts .
    Der bekommt die R-Line Front erst am Mai wieder rein. Fällt für MICH dann mal flach da ich nicht so lange warten will.
    Da hätte man aber die möglichkeit eine JOM GTI Front zu kaufen und da er auch JOM Jetta Grills verkauft könnte man da einen Preis raushandeln das er die gleich so verkauft (GTI Front ''Ohne GTI Grill'' dafür ''MIT'' JOM Jetta Grill) .
    JOM GTI Front: https://www.ebay.de/itm/330536619674/ (Affiliate-Link)
    JOM JETTA Grill Clean oder MIT VW Emblem:https://www.ebay.de/itm/330536…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)
    Die beide würde er dann kombinieren und somit hätte man eine R-Line Front.


    Zwecks dem Preis werd ich auch dran bleiben. (bei beiden)



    Wer interesse hat sich bitte melden.

    Gruß, UncleBarisch

  • Also ich wäre bei tuningschnellversand dabei. 179€ ist ein guter Preis. Als ich nachfragte konnten sie mir 150€ + 19€Versand anbieten.

    Gruß Heiko.

  • Dann fang ich doch gleich mal mit 150 Ocken an.
    Sobald ich wieder was von Ihm höre lasse ich es dich/euch wissen.

    Gruß, UncleBarisch

  • Hey, was haltet ihr denn von dieser Stoßie? Wenn man da nen originalen Jettagrill dran macht wäre die der hammer!
    R Look (Affiliate-Link)

    Tfnr.sh what else

  • Hört sich ja gut an mit so ner Front! Kann man die unteren Gitter auch gegen welche ohne NSW tauschen?

    Gruß Eddy

  • ich wäre höchstwahrscheinlich auch dabei...
    muss heute Abend wenn ich daheim bin mal meine Finanzen checken ;) aber denk schon.

  • Gut, dann wären wir schonmal zu 3.


    1. UncleBarisch
    2. Los-heikoz
    3. Leo_1088 :?:

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!