GTI Stoßstange Ebay

  • ach quattsch das hätte ich nicht gedacht!


    Also am 17.1 hab ich den termin wenn ich dann meinen golf nochmal habe mache ich direkt bilder und stelle sie rein. also mit den gti gittern muss ich mal schauen also eigentlich gefällt mir ja der mix ganz gut aber denke mit der zeit werde ich mir die us jetty gitter holen sind zwar teurer aber gefallen mir wegen der chrom-leiste am besten außerdem würden sie gut zum gesamtbild passen. am liebsten wäre mir ja es wär alles schon fertig ;(


    Wie teuer sind denn die US Jetta Gitter? Ich werde wohl auf GT-Gitter umrüsten.
    Ja wie schön wäre es, wenn man einfach mit den Fingern schnippen müsste und alles wäre fertig. Wobei dann würde auch viel Vorfreude entgehen!

    Gruß Heiko.

  • @ Teriyaki: nee zahlt leider nicht, wäre es nach dem ersten ersten passiert hätte ich alles gezahlt bekommen da ich die versicherung gewechselt hab und jetzt auf vollkasko bin.


    los-heikoz:
    Mhh ich glaube mal gelesen zu haben so ca. 60€ pro stück


    Wenn ich nur mit dem Finger schnippen könnte, ohh ja :thumbup:

    Tfnr.sh what else

  • @ Teriyaki: nee zahlt leider nicht, wäre es nach dem ersten ersten passiert hätte ich alles gezahlt bekommen da ich die versicherung gewechselt hab und jetzt auf vollkasko bin.


    los-heikoz:
    Mhh ich glaube mal gelesen zu haben so ca. 60€ pro stück


    Wenn ich nur mit dem Finger schnippen könnte, ohh ja :thumbup:


    Die GT Gitter kosten links und rechts jeweils 24.51€ und mitte 43,61€ (und wenn gewollt der Zierrahmen 61,88€)
    Ich denke, ich werde mir diese holen und in der Mitte auf den Zierrahmen verzichten und mit einer Chromleiste den Grill weiterziehen. Ist zwar eine billige Lösung aber merkt keiner und man kann es jederzeit ändern.


    Oder verstehe ich das mit dem Zierahmen falsch?


    "mastermanu" schreibt in seinem Vorstellungsthread, dass er eine Front (jedoch ohne Grill und Gitter) für 25€ geschossen hat. Da kommt man glatt wieder in die Überlegung ne Originale zu schießen.

    Gruß Heiko.

  • Aso ich meinte diese nsw gitter man muss sich halt nur noch die nebler vorstellen:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110109/temp/o2efxc66.jpg]
    sind wie gesagt die nsw gitter vom us model und daher teuer


    das mit dem mittelgitter hört sich gut an und auffallen wird das denk ich auch nicht, wenn nicht kann man ja immer noch den originalen zierrahmen kaufen.


    25€ ist ja echt billig muss man aber lange nach schauen kommt dann auch noch drauf an wie der zustand ist.

    Tfnr.sh what else

  • Ja ich weiß :) , ich habe nur laut geschrieben (Gedacht) und wollt die GT-Gitter für mich mal zusammenfassen.


    Ich habe bei nem Kumpel seim Polo in der Mitte mal die Chromleiste angebracht. Sieht gut aus und ist billig.
    Was wirst du machen? Direkt den Zierrahmen kaufen?

    Gruß Heiko.

  • ach so^^ laut denken macht ja jeder mal :)


    och so genau weiß ich das noch garnicht, erst werde ich es mal so lassen finde es sieht eigentlich ganz gut aus. aber man weiß ja nie so was noch kommt kann also gut sein das ich mich noch anders entscheide un mir die us jetta gitter hole :D

    Tfnr.sh what else

  • Hi zusammen!


    Gehören nicht auch in die nachbaufront die GTI Nebler rein?

  • nicht das ich wüsste also ich habe die von der normalo front drin. hatten aber nicht zu hundert prozent gepasst, hab ich weiter oben stehen.

    Tfnr.sh what else

  • Ja hab ich gesehen, deswegen dacht ich du hast dir die da zurechtgefrickelt um nicht die gti nebler kaufen zu müssen ;)
    Aber scheint so zu gehen, nur das die GTI Nebler angeschrägt sind und die Normalo's sind grade mit den anderen würds vielleicht "besser" aussehen :thumbup:

  • nee zurecht gefrickelt hab ich nix, also in der produktbeschreibung der stoßie stand das die originalen (nicht gti) kompatibel sind. also die nebler passen richtig an die nsw gitter war halt nur an der halterung. schein so als wäre das vom hersteller falsch bemessen.

    Tfnr.sh what else

  • Nein leider nicht, hab ihn noch nicht drauf weil ich ihn ja fürs lackieren sowieso wieder abmachen muss kann aber mal ein Bild vom Grill machen und hier einstellen oder ich lege ihn nur auf die Stange auf und mache ein Bild.

    Tfnr.sh what else

    Einmal editiert, zuletzt von peedly ()

  • @ fadodi


    ich hab bei tuningschnellversand gekauft, hatte sie über ner auktion für 150 inkl versand... ging schnell über die bühne


    für das lacken, zahl ich 180 für die komplette front


    der umbau ist erst fürs frühjahr geplant... ich melde mich aber bis dahin :D


    MFG

  • peedly
    Wäre super nett, wenn du ein Bild vom Grill machen könntest. Ist das Chrom hochwertig oder sieht es eher billig aus?


    fadodi
    180€ für die Front ist ein guter Preis!

    Gruß Heiko.

  • Ich hab sie jetzt für 141 inklusive Versand ersteigert.
    Da kann man nicht meckern.


    Wenn sie jetzt noch so passt wie die letzte die ich dran hatte, ist alles gut.


    Ich kann dann aber schon die original GTI Lüftungsgitter dran verbauen oder?
    Ich mein das ich das mal gelesen hätte.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!