GTI Stoßstange Ebay

  • Okey, so kann das bestimmt gut und ordentlich aussehen!
    Habe nur schon so manche komplett zerschnibbelte Front gesehen, nur weil man zwanghaft die S6 TFL reinzumachen versucht.


    Wie kann man eigentlich die TFL anschließen wenn man keine NSW besitzt.
    Wie wird das gehandhabt, was brauch man dazu, etc.?!

  • Okey, so kann das bestimmt gut und ordentlich aussehen!
    Habe nur schon so manche komplett zerschnibbelte Front gesehen, nur weil man zwanghaft die S6 TFL reinzumachen versucht.


    Das habe ich bewusst vermieden. Bei mir ist alles säuberlich mit dem Skalpell ausgeschnitten und man sieht gar nichts. Der Winkel stimmt leider nicht ganz, sie leuchten um ca 3° nach außen.


    Wie kann man eigentlich die TFL anschließen wenn man keine NSW besitzt.
    Wie wird das gehandhabt, was brauch man dazu, etc.?!


    Ich hatte davor auch keine NSW. Einfach den Kufatec NSW Kabelbaum anschließen, Kabel zum Lichtschalter ziehen und die NSW im Bordnetz STG Freischalten. Kaltlichtdiagnose funktioniert dann allerdings nicht mehr (glaube ich), also Kaltlichtdiagnose für die NSW rauscodieren.

  • Ich hatte davor auch keine NSW. Einfach den Kufatec NSW Kabelbaum anschließen, Kabel zum Lichtschalter ziehen und die NSW im Bordnetz STG Freischalten. Kaltlichtdiagnose funktioniert dann allerdings nicht mehr (glaube ich), also Kaltlichtdiagnose für die NSW rauscodieren.

    Wie teuer ist der ganze Spaß?

  • Interessenten (VORERST):
    1. Ventur@86
    2. Onkelcharlie
    3. Raymon
    4. Marius1.6
    5.DjMyStiK
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Wie teuer ist der ganze Spaß?



    http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p214 (egal welcher der beiden Anschlüsse). Auf eBay um 24,99 statt 34,99 (vom Kufatec eBay shop).


    S6 TFL 99,- (wobei ich glaube dass die "vom Laster gefallen" sind, bei dem Preis (privater Verkäufer).


    8,50 für die Stecker, Kabel, Einzelleitungen, Dichtungsringe etc. beim selben Verkäufer.


    24,99+99+8,50 = 132.49


    Beim :) die Gitter:



    TN - 1K0 853 665 AB 9B9 Lüftungsgitter links 26,74 €
    TN - 1K0 853 666 Q 9B9 Lüftungsgitter rechts 26,74 €
    TN - 1K0 853 677 C 9B9 Lüftungsgitter mitte 44,86 € (optional)


    (ja, mein :) ist sauteuer)


    132.49 + 53.48 = 185.97



    Und dann halt noch Arbeitsstunden: unbezahlbar :love:

  • Vielen Dank für die Preise ;)
    Würde dann, da ich wenn dann bei GTI-Gitter bleiben würde, runde TFL verbauen.
    Würde also auf einen Preis von:
    70+25+ ??? kommen.
    Benötige ich da also nur die runden TFL (70€) und den von Kufatec (25€) ?!
    Kommt da dann noch das codieren etc. dazu?
    mfg


    PS:
    Zum BEISPIEL solch ein Einbausatz meine ich.
    https://www.ebay.de/itm/230413521142/ (Affiliate-Link)
    (Bitte erstmal nicht auf die Marke achten ;) )


  • Genau... TFL+Kabelbaum+Codieren. Wenn dir die 250km nach Innsbruck nicht zu weit sind, mach ich dir das Codieren umsonst :D Ansonsten finden sich aber auch genug user hier, die das können.

  • hey ich wär auch bei ner sammelbestellung der jom gti front inkl. lackierung dabei. nebenscheinwerfer hab ich an meiner ori. stoßstange kann ich die auf die jom front übernehmen, passt das ?


    kosten wären dann also max. 350 € ?



    mfg


  • Da hast du wohl was falsch verstanden, einen Lackierer musst du dir schon selbst suchen. Deine Nebler kannst du übernehmen.

  • ich trete erstmal von der bestellung zurück, kann wenn dann erst zum 15.3 bestellen vorher is es mir nich möglich

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Wie sieht das denn jetzt aus mit der Bestellung...kann der Verkäufer denn beide besorgen, also GTI und Chrom-Grill?


    Gruß Marius

  • Bin auch erstmal raus, denke ich hol mir die original Stoßstange ( und den passenden gti dazu :D )

  • Wie sieht das denn jetzt aus mit der Bestellung...kann der Verkäufer denn beide besorgen, also GTI und Chrom-Grill?


    Gruß Marius

    Ja, der Verkäufer kann beide besorgen.


    @ Raymon: Dann mal herzlichen Glückwunsch ;)


    Bin noch bei den Interessenten (VORERST) zu 70% dabei, hab mir nämlich wieder etwas innen Kopf gesetz und dazu "brauch" ich die GTI-Front :D aber mal noch etwas abwarten. müssten ja eh 10 Personen werden.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!