GTI Stoßstange Ebay

  • wenn der preis stimmt dann ja

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • na von €155,00 inkl. versand pro stk. kannst du schon ausgehen..es sei denn es wohnen wirklich 2 leute so dicht beieiander. ist halt doof, dass er immmer 2 an die gleichte adresse nur schicken kann...aber was will man machen..


    so könnts dann wohl mal mit anderen gittern aussehen :)


    front :thumbup:

  • Also wenn du bis März mit der Front warten willst, bin ich raus. Ich wollts auf jedenfall gegen Ende Januar angehen.

  • also der weiße golf sieht ja mal richtig fett aus :)
    ..


    also ich kauf mir jetzt am 15.1 die hella xenon look und zum 15.2 könnte ich mir die front kaufen.. je nach dem wann ihr bestellen wollt

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • so wie der weiße wirds nie aussehn:-D:-D


    ich hab auch ne jom daheim, wird problematisch den gt grill einzubauen...


    und was an der weißen besonders gut aussieht, ist natürlich die ed 30 lippe...die man an der nachbaufront nie haben wird! ;)

  • I'm interest to buy the front...but you send to italy!?How much!?
    The front is made whit all grill!?Similar GTI o GT!?
    thanks
    Fede

  • byfede:
    we don't sell anything, we just compare and discuss about the bumper...but u can look here for it:


    http://www.jom.de/


    @ all:


    hey leute hab mal ne frage zu ner anderen ebay front!


    https://www.ebay.de/itm/380190588535/ (Affiliate-Link)


    kennt die jemand und hat schon jemand erfahrung mit so einer gemacht? passt die genauso? alles tip top wie die originale?
    WÄre ja ne super alternative, kann mann alles anbauen(lippen...etc). und is billiger als original neu!! :thumbup:

  • allerdings müsstest du dann deine front bearbeiten, oder den schlossträger wechseln!
    wies mit der passgenauigkeit steht kann ich leider nicht sagen, aber dafür kannst du dir auch ne gebrauchte original holen...


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • allerdings müsstest du dann deine front bearbeiten, oder den schlossträger wechseln!
    wies mit der passgenauigkeit steht kann ich leider nicht sagen, aber dafür kannst du dir auch ne gebrauchte original holen...


    Da stimm ich Stefan zu. Dann kannst du dir gleich ne gebrauchte Original holen. Dann hast ganz sicher keinen Ärger mit Spaltmaßen, auch wenns vermutlich teurer kommt und ganz sicher mehr Arbeit ist.

  • Man(n) lese nochmal gründlich die Artikelbeschreibung:


    Passend für VW Golf 5 ab Bj. 08/03 lackierbar
    Auch zur Umrüstung auf GTi Look für alle Golf 5 Modelle geeignet.


    Ersatzteil zum Super Preis
    NEUWARE
    Erstausrüsterqualität
    originale Haltepunkte

  • Ja die originale ist auch zur Umrüstung geeignet :D Es steht leider nichts dabei, wer das Ding herstellt.


  • man kanns auch 5 mal lesen, davon wirds nich besser ;) man benötigt trotzdem noch den gti schlossträger...


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Das war bezogen auf den Kommentar bzgl. Frontbearbeitung und Schlossträgerwechsel. ;)


    Ansonsten einfach mal beim Händler nachfragen wie, wo, was. ;)

  • ja gut händler sagen auhc immer viel mist und dann passt doch ne lippe ned gscheit rein, oder steht über...


    Die sache ist, die hier kostet ca 80 eus und wenn ich mir ne gebrauchte gti hol zahl ich im normalfall immer über 120 euro und meistens hat se schon irgendnen unfall hinter sich...da weist nie was genau im a.rsch is...


    oder wisst ihr wo ich gute gebrauchte gti stangen herbekomm, ich find immer nur schrott!


    Des mit dem schlossträger is mir klar, würd se so oder so anpassen, da mir alles andere zu kostspielig ist und der akt zu groß dafür..


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!