GTI Stoßstange Ebay

  • Also so richtig schlau bin ich jetzt nach längerer suche nicht geworden...
    Was brauch ich nun alles für den umbau auf eine gt front? Gti stoßstange is klar und was kommt noch dazu?


    Was muss ich mir dann genau da mit anpassen vorstellen? Teile abschneiden von der stoßstange oder wie?


    Hoffe mir kann einer von euch helfen hab da echt 0 plan...

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • Bin mir halt absolut nicht sicher.


    Werde mich daher weiter schlau machen oder machen lassen


    und werde mir dann nächstes Jahr im März eine neue holen, dann versau ich mir die wenigstens nicht schon
    über den WInter.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Nabend Community,


    ich bin mir am überlegen meinem g5 eine GTI Stoßstange zuverpassen. Jetzt habe ich in eBay ein bisschen gestöbert und wollte euch mal fragen ob diese Stoßstange KLiCK! (Affiliate-Link) gut ist oder ob ihr bessere kennt, die ihr mir zeigen könntet? Da ich mich nicht wirklich gut in solchen Bereichen auskenne wollte ich lieber euch mal fragen.


    Danke im Voraus.

  • mhh jo die sieht nice aus... da hat sich meine frage ja geklärt was man alles brauch da alles dabei is bzw hab teile nummern für die gt grills drinne gefunden


    Edit: was meint ihr würde das lakieren den ca kosten bei ner stoßstange? sicher einige hundert euro oder?

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

    Einmal editiert, zuletzt von Blackace ()

  • Edit: was meint ihr würde das lakieren den ca kosten bei ner stoßstange? sicher einige hundert euro oder?

    Also ich habe mal Lackierer in meiner Umgebung angefragt. Leider habe ich erst eine Antwort bekommen von einer "sehr professionellen" und die meinten 180 € zzgl. Mwst. Aber ein Kollege meinte das bekommt man auch schon billiger.


    Hat sich jemand schon dn Link angeschaut, den ich gepostet habe von der Stoßstange?


  • h1graphics: hier steht es doch


    mhh 180 euro is schon ne ecke muss ich mal rumfragen

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • Laut einigen Aussagen hier im Forum passen ja auch die Original Gitter vom GT in die Nachbaufront?!


    Wie sieht es aus, wenn man die GT Gitter mit NSW ausschnitt nimmt? Diese sollen ja auch passen. Aber passen dann noch die NSW von meiner Standard Front oder muss ich die NSW vom GT kaufen?

  • Laut einigen Aussagen hier im Forum passen ja auch die Original Gitter vom GT in die Nachbaufront?!


    Wie sieht es aus, wenn man die GT Gitter mit NSW ausschnitt nimmt? Diese sollen ja auch passen. Aber passen dann noch die NSW von meiner Standard Front oder muss ich die NSW vom GT kaufen?


    Wenn die original Gitter vom GT passen, dann hat sich deine frage ja schon erübrigt, denn ob mit oder ohne NSW, die größe des gitters bleibt ja gleich ;)


    mfg. chrischan


    PS.
    darf ich mal fragen, was der umbau auf nachbau front kostet?
    mit lackieren und tüv eintragung am besten

    MfG. Chrischan

  • oh ja lese ich auch gerade^^


    da die gt gitter gleich mit denem vom gti sind (von der größe her)
    brauchst du neue NSW


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • @ chrischan


    Pauschal kann man das nicht sagen.


    Kommt drauf an wieviel Geld du bei ebay für die Stange bezahlst.
    Lackieren fängt ungefähr bei 100 Euro an und geht dann bis ???.
    Eintragen mit dem Gutachten liegt bei 50 Euro.


    Hoffe ich hab nix falsches gesagt...


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • was mich eigentlich interessiert, ist der unterschied zum original umbau, ich würd gern wissen, was ich mehr bezahlt habe^^


    aber ne schürze für 100€ lackieren? 8| da muss der lacker ja schon dein bruder oder so sein^^


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Sagen wir ein guter Freund eines Freundes... :)


    Morgen schau ich mir aber erstmal das Ergebnis des GTI Hecks an.


    Irgendwer sagte mal, ich glaube es war auch hier im Thread, dass der Unterschied bei ca. 350 € liegt.
    Ob das mit Eintragen war weiß ich jetzt leider nicht


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!