GTI Stoßstange Ebay

  • Also die wird genau so wenig passen wie die GTI Stossi, es geht nichts über orig. GTI Teile.


    Ich hatte erst die eBay Stossi und die war nicht das gelbe vom ei, ein Laie hätte es vielleicht nicht gesehen, aber einer der sich etwas mit auskennt, hat sofort gesehen, dass dort kein Spaltmass und alles andere nicht passten. Nun hab ich die orig. und bin voll zufrieden.



    PS: Alle Originalgitter vom GTI und GT passen 100 %ig in die eBay Stossstangen, habs selbst probiert.

  • wenn man die gt oder die gti stosi anbringt muss man dann auch leider quer und schlossträger austauschen oder?



    german engineering on board

  • nein musst du nicht, kannst auch die Stossstangen so bearbeiten das sie so passen, aber ich hab quer und schlossträger wechseln lassen, sonst ist es nur gepfusche, aber wie gesagt, kannst auch ohne die träger machen.

  • was mich interessiert wie sieht es bei dem JOM teil aus mit spalten usw? muss iwas bearbeitet werden?
    hat schon wer die front mit dem chrom grill drauf? wenn ja wie war es da mit spalten usw?


    lg


    5ergolfer

    Lieben Gruß
    Sven

  • nein musst du nicht, kannst auch die Stossstangen so bearbeiten das sie so passen, aber ich hab quer und schlossträger wechseln lassen, sonst ist es nur gepfusche, aber wie gesagt, kannst auch ohne die träger machen.

    kostenpunkt?



    german engineering on board

  • Habe hier eins mit der Nummer 1K1103 bloss auf der Stossstange ist eine ganz andere Nummer!

  • Passgenauigkeit ist wirklich sehr gut und angepasst muss da außer diesem schaumstoff ding nix werden! teppichmesser ran und ab gehts... :D

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Ja ich hab die Stoßstange mit dem Chrom grill dran :)
    bin eigentlich voll zu frieden,du musst ein bisschen das Schaumstoffteil paar löcher rein schneiden damit das alles passt und ich musste das grill anpassen so ne nasen abschneiden unten :)und sonst nur wo die stoßstange zusammen geklebt war das stand bischen ab und deswegen konnte ich die stoßstange nicht an der seite reinschieben in die Führung und sonst sitzt alles bisschen auf Spannung und so aber sie ist Tausend mal besser als die Originale vom Optisschen :) xD :D :thumbup:

  • @Aloha76
    schreib doch an den Verkäufer, ob der eins hat. Oder von wem hast die gekauft?

    Gruß Snowy

  • so ich bräuchte jetzt wiedermal ein Gutachten da ich VollIdiot meins WegGeschmissen habe *hirnklatsch* natürlich erst heute beim Typisieren bemerkt....
    bitte bitte hat noch jemand eines?

  • Sind im Chromgrill Löcher für Kennzeichen? Wenn ja bekommt die weg?


    Hast du mal nen nettes Fotos vond einer Gront mit dem Chromgrill? Wäre Super



    LG


    5ergolfer


    EDIT: Welche Nebelers passen da rein? Und von welchem Anbieter hast du sie?

    Lieben Gruß
    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von 5er-golfer ()

  • Gekauft von Rummelecke Firma Raceland leider haben sie auch kein Gutachten!

  • Zu der Front mit Chromgrill nochma. Ich habe keine nebelers will das auch bei behalten. können die gitter gegen welche ohne nebeler getauscht werden? wenn ja von welchem sind diese gitter und passen die?


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/version2pz7xgbuq.jpg]


    passt das untere "Gitter" in die ebay schürze? wenn ja von welchem ist die?


    Wäre sehr geil wenn mir jemand diese frage beantworten könnte. :love:


    LG

    Lieben Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!