GTI Stoßstange Ebay

  • Die SRA sieht etwas verschoben aus oder kommt es nur auf dem Bild so raus? Wo hast du die Zylinder jetzt hingeclipst?


    Du hast doch die schon angepasst, hat diese nach dem lackieren nicht mehr gepasst?


    Hast du auch eine Tieferlegung?

    Gruß Snowy

    2 Mal editiert, zuletzt von snowy99 ()

  • Jo auf dem oberen bild saß das ding noch net richtig...hab ich dann nochmal abgemacht und nu passt es!! hatte mir nur die stelle ausgeguckt, aber angepasst hatte ich die SRA nicht...da wo der nebler sitzt is noch ne kante gewesen wo ich den zlylinder hingeclipst habe! geht auf alle fälle so...


    Ja, hab eigentlich ne tieferlegung durch eibach pro-kit federn! aber erst seit paar tagen...ich hoffe inständigst, dass er sich noch setzt!! Sieht noch ganz schön hoch aus! ;(

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir die GTI Stoßstange holen soll oder die Fronlippe von ABT.


    http://www.abt-sportsline.de/t…T-Frontspoilerlippe-1029/


    Was haltet Ihr davon. Soll ich die GTI nehmen oder die ABT. Die ABT wäre einfacher zum montieren :-).


    Aber ich weiß nicht, ob das bei meinem schwarzen gut aussieht.

    Gruß Snowy

  • Ich habe mich nun auch entschlossen die GTI-Schürze zu montieren.


    Ein leichter Frontalunfall, an dem ich nicht schuld bin, hat mir die Entscheidung ein wenig leichter gemacht. :whistling:




    Mir stellt sich nur noch eine Frage: Sollte man bei einem schwarzen Golf die Gitter mit lackieren, oder matt lassen?




    Gruß


    Jürgen

  • meine sind mitlackiert und das sieht soooo geil aus!!! also ich würd sie net matt lassen :D

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Beim silbernen oder weißen Golf sieht es in der Tat klasse aus.


    Ich fürchte nur, dass man bei einem schwarzen Auto überhaupt keine Kontraste hat, wenn alles in schwarz glänzend ist.




    Gibt es evtl Bilder von einem schwarzen Golf mit der Ebay GTI-Schürze?




    Gruß


    Jürgen

  • Ja, auf der seite 10!


    Ich bin noch nicht ganz entschlossen. Schwanke zwischen der Gti front und dem Spoiler von ABT.


    Was meint Ihr?

    Gruß Snowy

  • OK, dann werden die Gitter nicht lackiert :rolleyes:


    Zur ABT-Lippe gehört aber auch noch der Grill-Einsatz, für nochmal 199 Öcken, sonst sieht es nur halb fertig aus.
    Dann würde ich mir eher die Original GTI-Front für das Geld kaufen.

  • Hab mich jetzt auch definitiv für die GTI-Front entschieden.
    Hab die ABT Frontschürze ich bekommen.

    Gruß Snowy

  • @ Fox33 und alle die es interessiert:
    Hier mal meine neue GTI-Front (auch eine GTI-Nachbau-Front) ... sorry ist nur ein Handypic, ordentliche Bilder kommen erst noch, wenn wieder besseres Wetter ist.


    Zur Stoßstange:
    Preis inkl. Versand: 210€
    Nebelscheinwerfer inkl Versand: 35€ -> Ein Dankeschön nochmal an Higgi ;)
    Lackierung inkl Teillackierung der Lippe: 170€


    Ich bin absolut begeistert von der Front, ich habe sie erst lackieren lassen und danach beim Anbau erst angepasst. Ich muss sagen es hat alles perfekt gepasst, keinerlei größere Spaltmaße oder so, einfach perfekt.
    Angepasst werden musste lediglich das Schaumstoffteil überm Aufprallträger(oder so) und, wie schon weiter vorn beschrieben, die zwei Ecken innerhalb der Scheinwerfer wo der Grill eingesetzt wird.
    Die SWRA und die Nebler passen auch super, sitzt 100%ig, bin echt begeistert.


    Umbauzeit: ca. 4,5 Stunden


    Einziger Minuspunkt: Material des Grills ist minderwertig, fällt aber optisch kein Stück auf und könnte evtl. auch gegen einen originale GTI-Grill getauscht werden zur Not


    Hoffe ich konnte weiterhelfen, bei Fragen zum Umbau oder so könnt ihr mich gern fragen!! ;)


    Hier das Bild:
    [Blockierte Grafik: http://fmamueller.fm.funpic.de/fmamueller/images/my_pics/cars/golf1k/Bild019.jpg]

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • naja wenn es dir gefällt ist doch top... ich hab mir damals auch ne gti front gekauft in passender farbe für 250 € vom originalen gti musste lediglich nur die nebelscheinwerfer kaufn und sie anpassen somit hatte ich kosten von 350 € weil ich mit dir nebler neu gekauft habe für 100 euro...

  • SIeht klasse aus! :thumbup:


    Ist der Grill mit lackiert?


    Gruß
    Jürgen

  • Also an dem Grill hab ich nichts verändert, außer den Zierstreifen den hab ich in Candy-Weiss lackiert... Sonst ist er so wie er war, allerings im gegensatz zu den anderen Wabengittern sind die vom Grill in glänzend schwarz, eben wie der Rest des Grills, jedoch stört das eigentlich nicht.
    Hatte aber auch schon überlegt den Grill gegen einen Originalen auszutauschen, aber derrzeit bin ich eigentlich zufrieden so wies ist :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hallo Leute,


    was habt Ihr für Erfahrungen mit eurem Lackierer. Mein lackierer mach voll den Stress. Er will mir die Lippe unten nicht mit lackieren, er sagt, dass es nicht geht -> da ist der Kunststoff rau (hat er keine lust zum schleifen). Er meinte auch, dass die SRA Abdeckungen sehr schwierig zu lackieren seien. Er möchte 200€ und die Lippe macht er auf keinen Fall.


    Ich werden glaube die Stoßstange holen und es bei einem anderen versuchen.


    MFG

    Gruß Snowy

  • Das würde ich dir auch raten.. Der ist einfach nur zu faul die rauhe seite zu bearbeiten. Sprich schleifen füllern und das mehrmals.. Und 200 öcken ohne die Lippe finde ich eindeutig zu viel.. Also such dir einen anderen lackierer.. gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!