Video?!

  • Mal hier den aktuellen Stand zu den Videos.


    Video I
    Datum: 21.11.2008
    Länge: 00:53:18
    Views: 1.712

    552 Stimmen fürs Voting


    Video II
    Datum: 23.11.2008
    Länge: 00:35:39
    Views: 1.244

    394 Stimmen fürs Voting



    Na da geht doch noch was, auch mit Kommentaren =) ;) :] :tongue:



    Die Zugansdaten stehen ja so 2-3 Seiten vorher!!

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Stand heute, 05.12.2008


    Es schauen schon sehr viele auf die Videos, lassen nur keine Kommentare oder Bewertung da!


    GolfIV.de Sommertreffen 2008 Teil 1
    Datum: 21.11.2008
    Länge: 00:53:18
    Views: 2.400


    GolfIV.de Sommertreffen 2008 Teil 2
    Datum: 23.11.2008
    Länge: 00:35:39
    Views: 1.889


    Ist schon Hammer wieviele in der Zeit schon wieder geschaut haben!!


    Na mal sehn was noch geht!! =) ;) :D


    Grüßchen und ein schönes Wochenende

  • Stand 13.12.2008


    GolfIV.de Sommertreffen 2008 Teil 1
    Datum: 21.11.2008
    Länge: 00:53:18
    Views: 3.726



    GolfIV.de Sommertreffen 2008 Teil 2
    Datum: 23.11.2008
    Länge: 00:35:39
    Views: 3.127

  • Ich pushe mal wieder nach oben und haue die aktuellen Zahlen raus.


    GolfIV.de Sommertreffen 2008 Teil 1
    Datum: 21.11.2008
    Länge: 00:53:18
    Views: 4.528



    GolfIV.de Sommertreffen 2008 Teil 2
    Datum: 23.11.2008
    Länge: 00:35:39
    Views: 3.940


    Wie man sehen kann klicken doch noch einige auf die Videos - leider ohne Kommentare dazulassen!!


    Und für die die bei dem Treffen nicht dabei waren ist es sicherlich interessant zu sehen wie interessant es war und wie die "Vorbereitungen" auf das Treffen liefen - siehe Waschmaschine ;) =) :D



    **************************************************************


    Gibt es eigentlich mittlerweile Daten in welchem Jahr das OFFIZIELLE VIDEO erscheinen soll??!!


    Ich habe das ja nur so für mich gedreht und jetzt bei EF mal für die die anwesend waren zur Ansicht gestellt,aber dieses Team war ja offiziell professionell vor Ort und es kommt nichts.
    Ich finde es persönlich sehr schade!!!


    5 Monate ist eine sehr lange Zeit, da werden Kinofilme gedreht ;) =) :D
    Na man übt sich in Geduld und wartet mal noch ab

  • Also wenn es mal wieder was neues vom offiziellen Video zum Treffen gibt dann sagt mal bescheid. Find es etwas schade das es keine Videos mit dem Hand oder na kleine cam gibt vom Abend oder so . Das selbe mit dem fotos nur Autos aber nicht vom Abend oder lustigen bildern vom Abend wo man zusammen sitzt. Find ich persönlich echt schade.


  • glaub mir wenn es nach uns ging wär das ganze schon längst draußen aber wir können echt momentan nichts dran ändern...


    derjenige der das video macht versichert und immer wieder das er kurz vor der fertigstellung steht... aber es kommt ihm immer wieder was dazwischen... aktuell z.b. ein kompl computercrash...


    wir können daher nicht mehr tun als euch zu versichern das wir mit allen mitteln die uns zu verfügung stehen an der sache dran sind.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • glaub mir wenn es nach uns ging wär das ganze schon längst draußen aber wir können echt momentan nichts dran ändern...


    Kaufi,


    UNS und WIR macht man ja auch keinen Vorwurf!! :rolleyes:


    Derjenige der damit etwas zu tun hat, also mit dem Schneiden u.s.w. sollte sich den Schuh anziehen.
    Er lief ja auch sehr prof. durch die Gegend mit seiner großen Kamera.


    Es ist keine Kritik, wirklich nicht, ABER 5 MONATE sind eine laaaaaannnnggee Zeit.
    Da war es noch warm und gemütlich an dem Wochenende.
    Ausser das es Freitags geregnet hat :( nach der Waschmaschine.


    ***********************************************************


    Also wenn es mal wieder was neues vom offiziellen Video zum Treffen gibt dann sagt mal bescheid. Find es etwas schade das es keine Videos mit dem Hand oder na kleine cam gibt vom Abend oder so . Das selbe mit dem fotos nur Autos aber nicht vom Abend oder lustigen bildern vom Abend wo man zusammen sitzt. Find ich persönlich echt schade.


    Da muss man eh vorsichtig mit sein, das hätte evtl. nicht jeder so gerne sich beim gemütlichen zu später Std. filmen zu lassen.
    Es war schon interessant an der Theke an dem Freitag, wobei ich mit meiner Dame nur Zuhörer gewesen bin und die alten Hasen wie Flo,Alex und Konsorten von den alten, ihren Zeiten erzählt haben.


    Viele sind halt auch Kamerascheu und wollen das gar nicht!!


    Wenn das bestimmte Leute machen die im Vorfeld dazu verdattert werden ist das sicherlich kein Thema,aber von "fremden", die dann das Video und die Situationen online stellen - na ich weiß nicht.


    Und die Autos und das drumherum war sicherlich auch das für das sich die meisten interessiert haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Mag sein ich sehen eben den Sinn in so einem Treffen noch ein wenig wo anders aber das sind eben die unterschiedlichen Meinungen. Und zu den Videos. Wer denn bei so abenden wie Karaoke auf die Bühne geht weiß das man sie festhält egal wie und wenn es net ok wäre kann man es ja jeder zeit löschen. So hab ich es vorletztes jahr aucuh gemacht und es gab nie Probleme. Aber wie du selbst sagst die alten die Flo und Alex und Co ja da haben wir schon echt schöne und lustige Dinge erlebt damals

  • Ich gebe Dir ja Recht mit dem Sinn des Treffens.
    Aber viele oder die meisten kommen halt sicherlich nur um sich die anderen Autocars anzuschauen.


    Und bei solchen Sachen wie Kakao ist es logisch das man sich bildlich festhalten lassen "muss"! - sonst würde man ja auch nicht auf die Bühne gehen!


    Wenn sich jetzt jemand über meine Videos beschweren würde das er dort abgelichtet ist und das nicht mehr möchte würde ich sie auch löschen unter Angabe der Gründe und wo er denn zu sehen ist.
    Aber es wäre sicherlich schon passiert wenn das jemand gewollt hätte.
    Und die meisten haben es eh schon gesichtet und in Augenschein genommen!!
    Also lass ich es auch drin.


    Mal sehn ob ich es nächstes Jahr schaffe und auch mal ein paar mehr Leute kennenlerne ausser den DeMe oder den Broiler.
    Viele hat man gesehen, vor allen Dingen KAUFI und sein geliebtes Schanitzel in XXXS ;), da hat man neben gesessen, die Hammer Fraktion, den FLO, die wohl mit positivste Erscheinung der südlichen Fraktion, ein cooler Typ, der auch beim Essen an dem freitag nicht kontaktscheu war.
    Sicherlich sind viele andere auch so wie der Flo, aber die hat man nicht gesehen oder nicht getroffen.


    Und wenn ich denn im nächsten Jahr wieder nach Südland fahren sollte, dann mal sehn ob ich wieder eine Kamera geliehen bekomme.
    Denn dann weiß man ja was man anders machen kann.

  • Jo ich sehe wir verstehen uns. Und genau das mein ich. WIeso mach ein Treffen wenn dann eh nur die selben zam sind und man sich nur Autos anschaut und alles andere verloren geht. Autos schön und gut nur die sehen wir hier ja jeden Tag die Bilder da langt es find ich wenn man sich dann die Umbauten oder das was einem besonders interessiert mal anschaut und sonst eher das man mal sieht wer denn so hinter welchem Namen steht und wie die so privat sind außerhalb vom Netz.


    Aber evtl wird das ja näcshtes Jahr bei mir wieder was und dann komm ich mal wieder vorbei um den alten Haufen zu treffen.


    Und der Flo ist scho eine Nummer für sich so wie die anderen alten Hausen aus dem Forum auch ;)

  • Das nächste Mal werde ich ein paar Videos drehen und auf diesen werden so gut wie keine Autos zu sehen sein (die Autos können andere filmen), sondern nur lustige Szenen, Forumsmitglieder etc. =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Das klingt doch gut und ich wollte hier nun auch keine bösen Dinge vom zaunbrechen das weißt du Alex. Das ihr das Treffen auch eher unter dem Punkt seht erstmal die Leute sollen sich besser kennen lernen dann die Autos weiß ich ja. Ich wäre auch gern wieder gekommen um euch mal weider zu sehen.


    Aber ich denke ihr hattet schon wieder euren Spaß :) besonders wenn sich da keiner getraut hat was zu dokumentieren :]


    Bin trotzdem auf das Endvideo gespannt


    Gruß Homerius

  • Hier mal wieder eine kleine Übersicht über die VIEWS Stand 26.12.2008:


    GolfIV.de Sommertreffen 2008 Teil 1
    Datum: 21.11.2008
    Länge: 00:53:18
    Views: 6.032


    GolfIV.de Sommertreffen 2008 Teil 2
    Datum: 23.11.2008
    Länge: 00:35:39
    Views: 5.506

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • HIer mal ein weitere kleines Video eines Golf R 32 Treffens bei


    Endless-Fantasy


    Auch schick gemacht.
    Der Klang des 6ers ist ja schon ein feiner!!
    Ist immer wieder schön dieses Geräusch!!


    Könnt IHR ja auch mal mit den bekannten Kennungen ein paar Seiten vorher mal reinschauen und eine Bewertung, einen Kommentar und einen einen Golf IV/V/VI.de Gruß darlassen für den zur Verfügung stellenden.


    Evtl. war ja aus dem Forum auch jemand dabei!!??


    Da sind auch einige mit TFL dabei.


    UNd achtet mal auf den Ver bei der Fahrt vom Parkplatz nach dem Spruch " das ist ja der Hammer" - der kann mit seinen TFL spielen (rechts links)
    ist so im letzten Drittel



    Na gerade entdeckt, da gibbet noch nen Teil von.


    Der Sound ist der Hammer, und der Porsche bleibt schön dahinter!!


    Einfach nur geil mit anzuschauen und anzuhören!!


    Endless-Fantasy R32 Teil II


    Schaut einfach mal.

    2 Mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!