Dirk's samoaroter Eos

  • LK 5x130?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • verdammt geiler Eos von dem hab ich sogar ein poster bei mir in da halle hängen!!!:-)

  • der sagt aber auch nix mal... Sehen die mal fett aus... :thumbup:


    Rickster: Schätze mal er hat noch keine Adapterplatten da, sind doch 5x130LK...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sehr geile Felgen!!!
    Lass uns nicht zu lange auf montierte Bilder warten ;)


    Grüße

  • Wow, wenn die erst drauf sind. Einfach Bombe deine Göttin. 8)


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • der sagt aber auch nix mal... Sehen die mal fett aus... :thumbup:


    Rickster: Schätze mal er hat noch keine Adapterplatten da, sind doch 5x130LK...


    Ach, es ist tatsächlich so, dass die Q7 nen 130er Lochkreis haben? Hätte ich nicht gedacht und wollte ich nem Kumpel auch net glauben... hmm

  • dank euch =)
    Ja die Felgen haben einen 5x130 Lochkreis und eine ET von 60 dazu kommen jetzt noch 15mm Lochkreisadapter und 235/30/20er Reifen.
    Somit ist es dann auch auf dem Eos fahrbar.

  • Geil Dirk einfach geil! Du bist echt nen Typ. sgst nix und zack haste die ganze Wohnung voll mit neuen Teilen. Felgen sind ein Kracher. Wird richtig gut kommen aufm Eos das ganze :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Willste die eigentlich dann in Wetzlar eintragen lassen? Dann steht dir auch so ein "kleiner" Hickhack wie mir zuvor.
    Besorg dir schon mal ne Fahrzeugschein Kopie vom Q7 damit du nachweisen kannst das der Q7 ne höhere Achslast hat wie dein EOS ?(
    Das mit der Eintragererei hat sich alles etwas verschärft.Es nützt auch nix irgend nen Fahrzeugschein mit zu bringen in dem die schon mal eingetragem waren!! Nur mal so zum Spaß: Ich mußte zu Neils&Kraft und mir ne Fahrzeugscheinkopie von nem S500 als Nachweis besorgen das der S500 ne höhere Achslast wie meiner hat ;) Mann,Mann.Nächstes mal versuche ich den "Wurstblinker" eintragen zu lassen :D Aber nun Back to topic
    MfG Ben

  • Einfach nur übergeil die Felgen! Sehen bestimmt richtig klasse auf deinem Eos aus. :thumbup:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!