flos schwarzer 5er

  • @ black-flow: viel krasser ;) Aber sei froh, dass es bei dir einigermaßen ging! Passt doch :D

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Also ich finde da muss man kerngesund oder frisch operiert sein um das auszuhalten ist überhaupt nicht mein Ding sorry :thumbdown: :thumbdown:

  • Heckwischer entfernen und durch Glasstopfen ersetzen? 11

    1. nein (9) 82%
    2. ja (2) 18%

    Achja den neuen Heckklappenöffner wollt ich euch auch nicht vorenthalten :)


    [Blockierte Grafik: http://fmamueller.fm.funpic.de/fmamueller/images/my_pics/cars/golf1k/2010_03_29/29032010368.jpg]

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Okay okay, der Heckwischer wird bleiben, aber ich denke mal ich werde die Plastikverkleidung demontieren und mal gescheid lackieren, die ist schon total ausgebleicht vom Sonnenlicht oder so...


    Ansonsten hab ich diese Woche noch nen Termin für die Eintragung meiner GTI-Look-Front und ich werd mir auch meine neue Heckstoßstange abnehmen lassen -> Original GTI-Heckansatz... Hintergrund ist der das die derzeitig eingetragene Stoßstange keine Öffnung für die Abschleppöse hatte und deshalb meine Anhängelast gestrichen wurde und das ist ja nun hinfällig ;)


    Also danke nochmal für eure Meinungen!!
    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • also den heckscheibenwiescher würde ich lassen , er wird dir bei regen u.s.w. fehlen !
    und so schlimm sieht es doch auch nicht aus .
    ansonsten sieht deiner auch toll aus !!!


    lg

  • Hi, kein Thema den Stoff hab ich auf folgender Homepage bestellt: http://stoffburg.com/ (über die Suche nach "Karo" suchen)
    Der Kauf hat wirklich reibungslos funktioniert, echt top die Seite und die Qualität des Stoffs :thumbup:


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Sieht richtig geil aus mit den Karo-Stoff :thumbup:
    Bestimmt ein Riesenaufwand das alles zu beziehen oder ?
    Sieht aber auch dementsprechend gut aus und da lohnt sich die Arbeit :thumbup:


    Mach weiter so :thumbup:

  • Hey flo wo warste denn gestern die ganze Zeit? ;) bin öfters mal ums Auto
    rumgeschlichen und wollt mal
    hi sagen! ;)
    steht aber gut da deiner!! Vor allem die Bezüge an den Säulen!! ;)


    MfG

  • black flow,
    dein stoff ist wirklich der beste (ned falsch verstehen jetzt :P )
    was ich noch wissen wollte, die nsw hast du die nachgerüstet? muss
    die füllen iwie 8)
    grüße :)

  • wow krass. ich bin auch schon beim feurigen hin und weg gewesen von diesem karo stoff. ich würde es am liebsten bei mir auch machen, jedoch trau ichs mir nicht zu um ehrlich zu sein und desweiteren hab ich beim wiederverkauf bedenken..

  • Hmm genau das bedenken hab ich auch! Hatte auch vor die ganzen A,B und C säulen mit stoff zu überziehen aber dann hat mich die sache mit dem wiederverkauf etwas abgehalten davon :(

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Flo,
    dein Golf ist einfach der Hammer :thumbup:
    vorallem gefällt mir dein Innenraum :D
    Deine Karos inspirieren mich XD allerdings werde ich, wenn ich überhaupt die Säulen überziehen sollte, einen anderen Design wählen ;)


    mfg

  • Okay okay, der Heckwischer wird bleiben, aber ich denke mal ich werde die Plastikverkleidung demontieren und mal gescheid lackieren, die ist schon total ausgebleicht vom Sonnenlicht oder so...

    das hatte ich auch mal vor .... mach das mal :thumbup:
    sieht schick aus mit dem hecköffner :thumbup:

    also den heckscheibenwiescher würde ich lassen , er wird dir bei regen u.s.w. fehlen !

    naja geht so . ich brauche den nicht
    wasser perlt eh ab :D

  • Vielen, vielen Dank für eure netten Kommentare!!!


    @ saubär: Noch habe ich den Glas-Stopfen inkl. Kleber und Reiniger(gecleant.de) hier liegen aber ich weis nicht so recht. Normalerweise müsste man ja nur die Heckscheibe mit einem Wachs oder so bearbeiten, damit das Wasser besser abperlt... hmm mal gucken evtl. mach ichs spontan irgendwann mal aus lange Weile ... würde optisch auf jeden Fall einiges hermachen!!


    Mit dem Innenraum zwecks "Stoff beziehen" bin ich leider immer noch nicht weiter, bekomm den Gurt nicht ab und außerdem ist bei uns nun schon ne Woche Sch**ss-Wetter, echt zum kotzen!!!
    Den Himmel wollt ich ja eigentlich nicht beziehen, den wollte ich aber unbedingt schwarz haben und die ganzen beigen Plastikteile am Himmel und den Säulen werde ich schwarz lackieren.


    Jetzt mal ne Frage: Taugt das Spray von Foliatec zum Lackieren von Stoffen/Textilien was ? Wäre natürtlich geil wenn das geht, dann hätte ich schnell meinen schwarzen Himmel!! :rolleyes:


    So Bilder vom Golf gibts auch Neue, hatte ich mal vor zwei Wochen oder so an nem sonnigen Tag geschossen, werd die demnächst bzw. evtl. heut abend mal hochladen... das sind ein paar schöne dabei :)


    Bis denn, ich meld mich wenns was Neues gibt...


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!