flos schwarzer 5er

  • Ist schon ein guter Unterschied und ich bin so froh das ich jetzt wieder nen "leisen" ESD hab :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    3 Mal editiert, zuletzt von black_flow ()

  • Zitat

    Ist schon ein guter Unterschied und ich bin so froh das ich jetzt wieder nen "leisen" ESD hab :)


    Hehe, hab jetzt ne komplette Anlage vom GTI und den originalen MSD drin.
    Bin auch voll zufrieden.




    Mfg Max
    Gesendet von meinem S3



  • Das Letzte Bild ist ja mal echt Kalenderwürdig geworden ;) Bewirb dich damit am besten beim diesjährigen Forenkalender falls es wieder einen gibt :love:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

    2 Mal editiert, zuletzt von StraightShooter ()

  • Schickes Auto.
    Wegen rost gibt es ne TPI Von Vw. Wenn du das über die machst musste entweder nix bezahlen oder nur Max 50%


    gesendet von nicht zu hause....

  • Kotflügelrost und defektes Radlager? :D
    Das kommt mir doch sehr bekannt vor :/ Aber schickes Bild in den Dolomiten - kommt sehr cool rüber

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Danke für die netten Kommentare :)


    Heute ist es soweit, der Golf kommt heute abend in die (freie) Werkstatt zur Reparatur der Klima und des Radlagers (hinten rechts).


    Wenn er morgen/übermorgen dann wieder fit sein sollte gehts ab zu VW den Kotflügelrost reklamieren.
    Hoffentlich funktioniert das mit der TPI und VW übernimmt einen Teil der Kosten!?

    Wenn das dann auch mal noch erledigt sein sollte, steht er ja wieder top da ^^


    ... ich werde berichten! ;)


    Grüße
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Viel Glück bei der Werkstatttour, hoff danach passt wieder alles!


    BTW neuer Auspuff steht imh ausgezeichnet :thumbup:

  • Hab den kleinen Golf gestern Abend aus der Werkstatt abgeholt und nun passt wieder alles soweit. ^^
    Der Klimakompressor war jedoch wirklich hinüber und musste getauscht werden. Radlager hinten rechts wurde auch gemacht (lag ich mit meiner Vermutung/Gefühl richtig). Alles in allem hat mich der Spaß 780 Euro gekostet, was aber durchaus in Ordnung geht wie ich finde!
    Mein Dank geht an die Do-It-Yourself-Werkstatt in Erlangen, kann ich nur weiterempfehlen! :thumbup:


    Grüße
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!