flos schwarzer 5er

  • mhh find ich jetz nich soo gut - ich denke in schwarz wär es besser gekommen... vorallem das lenkrad geht leider gar nich^^


    hast du vor i-wann dein lenkrad zu wechseln? da könnte man dann auch den alu-clips in weis lackieren ;)



    gruß stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Also das kommt auf den Bilder jetzt nicht so ganz rüber aber in echt siehts wirklich genial aus meiner Meinung nach, siond halt leider echt nur Handypics... Werd bald mal richtige mit der Digi-Cam machen!
    Übrigens die Farbe ist Candy-White, und zu dem Lenkrad, ja hab ja leider nur die Trendline ausstattung mit diesem nicht so tollem Standart-Lenkrad, aber da kommt demnächst dann noch ein R32 Lenkrad rein, aber alles zu seiner Zeit ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • ich hätte es auch in klavierlack lacken lassen...

  • So werd dann in den nächsten Wochen meine Winterräder aufziehen und wie bereits schonmal angesprochen kommen die schwarzen Wiechers Räder weg =)


    Naja und jetzt hab ich mir schonmal ein paar gedanken gemacht was danach für Felgen drauf soll...


    Spontan wären mir da jetzt direkt die Rial Nogaro in den Sinn gekommen in 8x19 Zoll ET 40 mit 225/35/R19 rundum entweder in schwarz :D oder auch poliert....


    schwarz...
    http://www.bd-carstyling.de/Ra…ogaro-schwarz-horn-po.jpg


    poliert...
    http://www.bd-carstyling.de/Ra…ogaro_sterlingsilber-.jpg


    ... was meint ihr was gut zu meinem Wagen passen würde ??
    Also man bedenke er soll nun auch bald ein Gewinde bekommen und somit noch ein bisschen in die knie gehen ;)


    Ich hätte auf jeden Fall schon gedacht das es irgendwas mit tiefbett sein sollte ....

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    Einmal editiert, zuletzt von black_flow ()

  • Ok also die sehen mal auch echt schick aus, was kosten die denn?


    Edit: Oh habs grad selbst gesehen, ist vom Preis her vielleicht ein bisschen zu viel :(


    Oder wie findet ihr diese hier?
    http://www.customwheelsdirect.…_Vertex_Black_red_lip.jpg


    Die finde ich mal krass =)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    2 Mal editiert, zuletzt von black_flow ()

  • OK. Vielleicht hättest ja noch etwas handeln können.


    Die gefallen mir gar nicht. :rolleyes: Aber du musst die ja fahren.

  • So hab mir jetzt mal was faken lassen und ich denk auch mal das es so kommen wird im Frühling:



    Also die weißen Felgen in 8x19 Zoll ET45 mit 225/35er Reifen und ein anderes Fahrwerk mit dem ich noch etwas tiefer komme :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    4 Mal editiert, zuletzt von StraightShooter ()

  • hätte gern noch mehr bilder von der felgen mit dem auto ansonsten schauts aufm ersten blick ganz gut aus

  • So bin ich am Freitag beim :) bei meinem Vater zur 90.000 km Durchsicht, außerdem noch Tüv / AU (das erste mal) und außerdem bekomme ich von meinem Dad noch einen neuen Kotflügel für vorn links spendiert, da ich nun schon seit einiger Zeit mit drei sehr hässlichen Beulen umherfahren, die mir wahrscheinlich meine ehemaligen Nachbarskinder beim Spielen reingehauen haben :(


    Desweiteren ist eine GTI-Nachbaufront zu mir unterwegs...
    Außerdem kommen noch neue Nebler und hoffentlich auch GTI-Scheinwerfer..


    Also ihr dürft euch schon auf Bilder freuen!!! =)


    gruß Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    3 Mal editiert, zuletzt von black_flow ()

  • Sehr gut, bin auf die Bilder gespannt! GTI-Nachbau machen jetzt ja ziemlich viele, hoffe du nimmst wenigestens das GTI-Emblem raus?

    Gruß Christoph

  • Also bei den GTI-Umbaufronten ist sowieso kein GTI-Emblem im Grill und das ist auch gut so ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    Einmal editiert, zuletzt von black_flow ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!