flos schwarzer 5er

  • werd mal demnächst die Mittelkonsole lacken lassen und diese Doppel-DIN-Blende auch, bis auf andere Fußmatten sieht mein Innenraum ja noch total Standart-Trendline aus ;(

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    Einmal editiert, zuletzt von black_flow ()

  • So mal wieder ein kleines Update von mir, jetzt leuchten meine Blinker zu 30% mit dem Standlicht mit, war echt easy und sieht cool aus :D


    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    2 Mal editiert, zuletzt von StraightShooter ()

  • sag mal, was hastn du an den Scheinwerfern gemacht, wo kommen denn die blauen Reflektoren her? :)
    Sieht gut aus!

  • Genau da hat er recht!!
    Sind einfach nur die Phillips Blue Vision Birnen, hatte erst außen beim Abblendlicht auch welche aber die sind mir durchgebrannt warum auch immer ... :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • So dann mal wieder ein paar Bilder vom Golf... viel ist nicht passiert, lediglich das schwarze VW-Emblem ist dran gekommen.
    Desweiteren hab ich einige Teile aus dem Innenraum ausgebaut und zum Lackierer gebracht... Wenn die nächste Woche wieder da und auch eingebaut sind gibts dann mal wieder ein bisschen mehr zu sehen ;)


    So nun aber zu den Bildern:



    So hier noch mal mein neues Radio... leider hab ich auf dem Foto noch so einen Billig-Radioeinbaurahmen verbaut. Der neue ist ein originaler von VW und liegt hier schon rum und wird bald mit verbaut....




    Und auf dem nächsten Bild seht ihr den kleinen "Keinohrhase" der seit ner Weile bei mir mitfährt :D




    So bis denn, würd mich über noch paar Comments sehr freuen....


    gruß der Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    3 Mal editiert, zuletzt von StraightShooter ()

  • Sehr schöner Wagen, bin gespannt was sich da noch alles macht=)


    Nur mir persönlich gefallen die schwarzen Felgen nicht so ganz, liegt aber an der Wagenfarbe finde da ist einfach kein Kontrast
    Aber ansonsten alles Top!=)


    lg

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Danke!
    So also die Felgen werden auch verkauft sobald ich die Winterräder wieder drauf hab und Anfang nächsten Jahres schau ich mich dann nach schönen 19" Felgen um(und nein diesmal nicht schwarz :D )
    Desweiteren soll noch ein Gewindefahrwerk rein nächstes Jahr und noch einige Sachen, aber wartet es einfach mal ab :]

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Top!


    Lass von Dir hören=)


    lg

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • So hab eben nen Anruf vom Lackierer bekommen das die Sachen doch jetzt schon fertig sind :D
    Dann weiss ich ja was ich heut noch zu tun hab ;)
    Bilder gibts dann denk ich mal morgen spätestens...
    bis denn ...

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Sieht doch schon mal schick aus. =)


    Radioeinbaurahmen gefällt mir jetzt nicht, aber bekommst ja einen originalen, wie du geschrieben hast. Paar Schweller wären noch topp, da du hinten und vorne schön tief bist. Fehlt bissl was an der Seite. Ist jetzt nicht böse gemeint.


    Wo hast du den komplett schwarzen Kennzeichenhalter her? Also ohne Werbung und ohne den weißen Strich.

  • Den komplett schwarzen Kennzeichenhalter hab ich aus dem ATU :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Komplett schwarze hat der Hofer nicht, oder die waren aus, als ich das letzte mal drinnen war. Naja, muss ich dich Tage wohl nochmal reintuckern... Muss ja eh nach Hof mir eine neue Cupra-Lippe holen.


    Vielen Dank für die Antwort! =)

  • So nun will ich mal ein paar schnelle Bilder (leider nur Handy Pics) von meinem neuen Innenraum posten.




    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!