flos schwarzer 5er

  • Mit dem Grill sieht auf jeden Fall besser aus. Hat aber durch die Felgen immer noch so was von Winteroptik. Schwarze Felgen sind nicht so mein Fall.
    Sonst sehr schön.

    Auf Hundert Besserwisser kommt nur ein Bessermacher

  • Danke, danke für die posts @ all!!!!


    Jetzt hätt ich mal noch ne Frage und zwar wie bereits schonmal erwähnt will ich die VW-Embleme auf schwarze umbauen.
    Was meint ihr??? Soll ichs machen?
    Hab mir dann auch überlegt hinten vielleicht doch die R32-LED-RL zu verbauen um das ganze doch ein wenig aufzuhellen, oder?


    Außerdem hab ich überlegt meinen Felgen einen weißen(oder vllt andere Farbe?)Rand lackieren bzw bekleben zu lassen...


    Schreibt mal bitte was ihr so meint?


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    Einmal editiert, zuletzt von black_flow ()

  • Ja die VALEOs. Also R32 Rülis findest unter Verkaufsanzeigen.


    lg

  • So hab mir auch mal überlegt das dach weiß bekleben zu lassen, so wie bei ruffy das würde sicher auch gut wirken oder?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hat nicht noch einer von euch ein paar ideen wie ich mein Auto ohne hohe Kosten zu verursachen (neue Felgen) "aufhellen" kann?


    mfg

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Ok danke das ist ja schonmal ne super Idee... Also meinst du den Grill mit nem weißen Rand und meinst du das kommt gut wenn man dann noch nen weißen Blendstreifen auf die Frontscheibe macht oder nen Schriftzug in weiß??
    Desweiteren hatte ich ja auch überlegt Sponsorenaufkleber an den Türen anzubringen, die sollten dann wahrscheinlich auch weiß sein fürs Gesamtbild...


    Weiße Spiegelkappen?
    Oder halt wie schonmal erwähnt nen weißen Streifen um die Felgen???


    Was haltet ihr davon?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    Einmal editiert, zuletzt von black_flow ()

  • weißen Streifen bei den Felgen...hm ne...lass denn Rand der Felgen schön polieren dann sieht das schon besser aus


    und den Grill mit nen weißen Rand oder roten...je nachdem was du besser findest ;)


    weiße spiegelkappen...ne...lass das lieber sein...sieht irgendwie nicht so toll aus


    und zu den Sponsorenaufkleber...mein Geschmack sind die Dinger net...also ich würde die nicht dran machen

    Einmal editiert, zuletzt von silver83 ()

  • hey leute...
    um eine "GTI 30 Jahre Edition " Frontlippe an meinen golf 5 united was müsste ich da alles ändern???

  • Was soll denn der scheiss jetzt?!? so war das auch nicht gemeint....

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • So von mir gibts auch wieder ein kleines Update.
    Nach der Entäuschung am Wochenende mit meinem schwarzen Heckemblem (der ein oder andere hats vielleicht in einem anderen Thread gelesen :( )
    hab ich mir heute einfach mal was schönes gegönnt und zwar ein neues Radio,
    das Pioneer DEH-6000UB


    Und so schauts aus


    Ist natürlich sofort eingebaut wurden und ich muss sagen ich bin absolut beeindruckt von dem Klang und das obwohl ja noch die Originalen Boxen verbaut sind ;)
    Die Optik von dem Radio ist auch der absolute Hammer, wirklich richtig schick und dezent, genau so wie ichs mir vorgestellt habe!!


    Bilder vom eingebauten Zustand gibt vorraussichtlich morgen, hab schon welche gemacht aber die sind noch auf der Cam und ich bin grad zu faul :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    Einmal editiert, zuletzt von black_flow ()

  • So nun mal ein vorher/nachher-Bild vom Radio... Sorry sind jetzt mal nur Handy-Pics :(


    Naja ok also hier mal mein altes NoName-DVD-Radio mit 7" Monitor, ich sag nur "Nie wieder No-Name!!!" :rolleyes:


    Dann hier mal das neue von Pioneer (scheis* Bild ich weis :P)


    So und hier noch mal ein schönes Bild vom Golf... hab ich vorhin noch gefunden ist von letzter Woche oder so



    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    Einmal editiert, zuletzt von StraightShooter ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!