Jetzt habe ich es getan.

  • Hallo Leute,
    in diesem Beitrag war ich noch am überlegen ob ich einen 1.6 oder einen 1.6 FSI mit Automatik nhemen soll un d mir wurde dort der 1.4 TSI ans Herz gelegt. Nachdem ich dann egstern beim Händler ein paar Gölfe angesehen habe, bin ich mit einem Unterschribenen Kaufvertrag eines 6 Monate alten GT TSI 140 PS mit DSG nach Hause gefahren. Wenn alles gut geht werde ich Ihn am Kommenden Freitag abholen.


    Gruß Totti78

  • Das freut mich zu hören =), aber was hat das im Bereich "Motor & Tuning" zutun? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • =) Sehr gute Entscheidung!


    Hab ich auch so gemacht (wollte 1.6 mit Wandlerautomatik oder 1.6 FSI mit Wandlerautomatik) und bin am 1.4 TSI mit DSG (140 PS) nicht dran vorbei gekommen ;)


    Was kostet denn deiner?


    Ich hab für meinen 17,500 EUR gezahlt

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Das freut mich zu hören =), aber was hat das im Bereich "Motor & Tuning" zutun? ;)


    wo hätte ich es denn sonst einstellen sollen? Golf allgemein gibt es ja leider nicht.


    Zitat

    Original von Fillmore
    =) Sehr gute Entscheidung!


    Was kostet denn deiner?


    Ich hab für meinen 17,500 EUR gezahlt


    Wie alt ist deiner denn und was hat er gelaufen?



    Also meiner ist von 2.08 hat 4300Km gelaufen. Hat fast alles was mann braucht oder auch nicht. Mir fehlt eigendlich nur PDC, Sitzheizung und Tele. Acjso und gekostet hat er 20500. Ist zwar um einiges mehr wie ich ausgeben wollte aber wie ich ihn gesehen habe mußte ich ihn einfach kaufen.


    Achso eine Frage hätte ich noch. Womit fahrt Ihr eure 1.4TSI? Super oder Super Plus?


    Gruß Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von totti78 ()

  • Meiner hatte 1500 KM runter.


    Austattung TOUR
    Baujahr 08.07


    Mir fehlt nur Sitzheizung, Freisprech und Navi. Sonst ist eigentlich alles drin für ein "normales" Fahrzeug. Also elektrisch einstellbare sitzte oder Xenon Licht oder die große MFA PLUS zähl ich da nicht mit ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fillmore ()

  • OK Navi und Xenon fehlen mir auch aber darauf kann ich auch sehr gut verzichten. Mit meinem Medion Navi bin ich supper zufrieden und bin damit nicht an mein Auto gebunden.
    Gruß Thorsten

  • Zitat

    Original von totti78


    wo hätte ich es denn sonst einstellen sollen? Golf allgemein gibt es ja leider nicht.



    Doch, gibt es.... Unter "Modellübergreifende Themen" und dann unter "Sonstige Fragen - Alles Andere".



    Aber auch von mir Glückwunsch zum neuen! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!