Beiträge von totti78

    Wenn ich mich recht erinnere ist unter dem Handschuhfach nur eine Schaumstoffabdeckung mit ein paar großen Plastikschrauben fest die man einfach abschrauben kann und dahinter sollte eine Plastikklappe sein die man aufschieben kann.


    Gruß Totti78

    Zitat

    Original von Sebastian2005
    und made italy.. naja ;)


    geschmackssache... thx 4 link ;)


    Also ich habe auch nicht wirklich Ahnung von den verschiedenen Auspuffanlagen aber für meinen Roller kamen die betsen Tüten aus Italien.

    Zitat

    Original von WeesteWie
    Da seh ich genauso, allerdings ist nach ner Probefahrt nen Kaufvertrag schnell unterschrieben ;)


    Das war bei mri auch ohne Probefahrt so. Habe meinen Im Internet gesehen (Mittwoch) Freitags habe ich mit dem Autohaus telefoniert und mir das Auto für Samstags reservieren lassen, Samstags hingefahren und mich irgendwie in das Auto verliebt und auch ohne Probefahrt den Kaufvertrag unterschrieben.


    Gruß Totti

    Hallo,
    nicht jeder TSI hat einen Turbo und einen Kompressor. Der größte Unterschied ist das fehlende Turboloch und die rel. gleichmäßige Leistungsentfaltung von der Leerlaufdrehzal an.
    Gruß Totti78

    Hallo,


    ich stehe auch noch vor der Entscheidung ob 205 bzw. 225 / 17 oder 205 / 16 für den Winter aber ich denke angesichts von einem Mehrpreis von 30-50 Euro für den selben Reifen in der anderen größe werde ich wohl bei den 16 Zoll landen.


    Gruß Totti


    ich denke das er den auf 170 PS bei Wetterauer auf der Seite meinet
    von 140 auf 170 PS
    von 220/1500 auf 300/2200 NM
    von 205 auf 208 Km/H meint
    Peis 849€


    Gruß Thorsten

    Hallo,
    Ich habe gestern mal beim freundlichen angefragt auf welchem Pin das Radiomute ist und anschließend die Parrot mit diesem Pin verbunden. Siehe da die CD bleibt bei einem Anruf stehen. Dann habe ich ja alles was ich wollte.


    Gruß Totti78

    Hallo Leute,


    ich habe am WE in meinem Golf meine alte Parrot FSE eingebaut. Funst auch alles, Signale kommen auch über die Bordlautsprechen aber leider spielt die CD weiter( ohne Tonausgabe) ich denke wenn ich das Tele Mute angeschlossen hätte würde auch die CD bei einem Gespräch stehen bleiben. Kann mir einer von euch sagen auf welchen Pin am Radio das Tele. Mute liegt und was ich für ein Kabel ung ggf. Steckgehäuse (Teilenummern) brauche?


    Gruß Thorsten