VW Treffen in Dillenburg am 03.08.2008

  • Hier die Adresse:


    Mandler Tank & Wasch
    Auf dem langen Furth
    35452 Heuchelheim




    Markus
    Sollte auch noch ausreichen, können ja dann noch eventl. auf dem Weg dorthin ein paar Rolling Shots machen? Hatten wir ja schonmal auf dem Weg dorthin 8)


    1.) Turbissimo
    2.) Tdi- Mirko
    3.) Urkster
    4.) Birni
    5.) AlexFFM
    6.) BlackBetty
    7.) dbpaco
    8.) WetterauV5
    9.) paddi
    10.) Street Bull
    11.) samoaeos
    12.) Martin
    13.) Passat-Deluxe


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • ja also halb neun reicht vollkommen aus. Dann sind wir um spätestens halb 10 dort und das ist früh genug... Dann müssen wir mal schauen das der Frank mal nen Fahrer hat damit der Bilder schießen kann... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Mirko
    Was hälst davon ein Pavillion mitzunehmen? Hattest ja eins =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Na, jetzt les ichs erst.


    Ob ich da so genau hin passe mit meinem Wagen. Ist ja ein reines VW-Treffen :O

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    ja also halb neun reicht vollkommen aus. Dann sind wir um spätestens halb 10 dort und das ist früh genug... Dann müssen wir mal schauen das der Frank mal nen Fahrer hat damit der Bilder schießen kann... ;)


    Wenn meine Freundin mitkommt und ich meine Kamera nicht wieder zu Canon eingeschickt habe, lässt sich da was machen denk ich. :)

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Birni
    Na, jetzt les ichs erst.


    Ob ich da so genau hin passe mit meinem Wagen. Ist ja ein reines VW-Treffen :O


    Ist doch egal, steht da mit uns zusammen und dann passt das schon =)


    Außerdem fährst du ja keinen Hyundai, Opel, Kia, Dacia, oder was weiß ich was und wirst dementsprechend auch keine negativen Blicke ernten ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Können uns dann anschließend gleich zu Kaffee und Kuchen bei meinem Chef einladen. Der wohnt da nämlich ?(

  • Ja super :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wird auf jeden Fall wieder lustig bei der Truppe!
    Und so schöne Bilder von unterwegs sind doch immer klasse! =)

    Gruß Daniel !

  • Hallo Leute,


    ich würde mich auch wieder wie vorriges Jahr bei Euch anschließen und mit Euch zusammen dahin fahren.


    Mfg
    Andi

    Skoda Octavia V/RS

  • Zitat

    Original von Andi_RS
    Hallo Leute,


    ich würde mich auch wieder wie vorriges Jahr bei Euch anschließen und mit Euch zusammen dahin fahren.


    Mfg
    Andi


    Ja gerne, Treffpunkt und Uhrzeit steht ja fest.....


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hallo,
    werde auch so gegen 8 Uhr zur Tank&Wasch kommen.
    Hoffentlich hält dass Wetter wird bestimmt ein interessantes treffen.
    Bin mal gespannt wer nächstes Jahr zum See fahren darf (Preise für Best off Show)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!