VW Treffen in Dillenburg am 03.08.2008

  • Werde auch so gegen 8 Uhr eintreffen, werde den Wagen am Samstag schon soweit frisch machen.....hoffentlich bleibts trocken, laut Wettervorhersage solls ja eventl. regnen :(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Bin auch wieder mit am start.


    1.) Turbissimo
    2.) Tdi- Mirko
    3.) Urkster
    4.) Birni
    5.) AlexFFM
    6.) BlackBetty
    7.) dbpaco
    8.) WetterauV5
    9.) paddi
    10.) Street Bull
    11.) samoaeos
    12.) Martin
    13.) Passat-Deluxe
    14.) Andi_RS
    15.) samoaeos
    16.) Pieschman

  • Der James Alias BettaJetta ist auch mit der von der Partie.... 8) 8) 8)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ja, habe ich gestern per PN auf das Treffen aufmerksam gemacht, also damit er auch kommt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich finde solange es nicht schneit fahren wir dahin. Ok bei einem Monsun auch nicht aber hoffen wir mal das Beste. Hier sieht es gerade nicht so freundlich aus leider.


    Ich werde morgen früh einfach mal Olli oder Mirko anrufen was Masse ist. Ich will da unbedingt hin.

  • also mein auto ist rausgeputzt.
    ich werde dann wohl um 8:00 beim mandler sein....


    stehe dann hoffe ich mal nicht alleine....?


    Grüße

  • Ich muß leider absagen, mir ist was privates dazwischen gekommen. :(

    Skoda Octavia V/RS

  • Naja, leider gibts ja so gut wie keine Frankfurter die auf Treffen fahren! :(

    Gruß Daniel !

  • Mir ist leider was dazwischen gekommen, kann leider nicht kommen!

    Gruß Daniel !

  • So, bin etwas früher vom Treffen zurück und es war mal wieder richtig nett, also schön Sonne gehabt (bin sogar etwas rot geworden =)) und auch mit den richtigen Leuten dagewesen, freut mich schon auf das nächste Treffen, also:


    mittelhessen tuningshow 17.8.08

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Fands auch recht gut, wer hat den was an Pokalen mitgenommen? Der Ben hat wohl bei Passat den 3. Platz gemacht.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ben Platz 3 Passat
    Dirk Platz 1 VW Sonstige (mit Eos)
    Felix Platz 3 Golf IV
    Mirko Platz 2 Golf 4
    Markus Platz 1 Golf 5
    James Platz 1 Bora


    War ein schönes Treffen. Wetter war gut, wir waren eine große und klasse Truppe. Freue mich auch schon auf Wetzlar :)

  • ja Treffen war geil und die Truppe super, waren doch ganze 12 autos so viele waren wir noch nie, echt genial.


    Ne markus, ich hab den 2 gemacht, James bei Bora den 1. =)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!