MTM Chiptuning TSI

  • Hallo,


    Ich habe gerade bissi nach chiptuning für meinen golf gesucht und bin auf mtm gestoßen... mtm is ja eig. en name aber wie schaut des bei chip tuning aus ?


    hatt jemand erfahrung mit chip tuning bei mtm ?


    es geht hier um chipen des 1.4 TSI 90KW auf 112 KW und 200 Nm auf 235 Nm


    kennt sich hier jemand aus ? die ganze geschichte soll 750 euro kosten is das ok ?


    kenne mich mim chippen net so aus ;)


    danke für die antworten


    mfg alex

  • MTM ist schon eine gute Adresse, denke die werden auch beim TSI solide Arbeit abliefern.


    Der Preis ist völlig OK.

  • muss ich dann auch super+ tanken ? oder bleibe ich bei meinen super kraftstoff ?


    mfg alex

  • Das wird dir MTM dann bestimmt ganz genau sagen können.
    Auf was anderes würde ich dann eh nicht hören!

    Gruß Daniel !

  • oke mtm meinte gerade der braucht danach super+ und da habe ich ma keinen bock drauf für 20 ps 1.65 zuzahlen ;D


    mfg alex

  • 20ps? oben schreibst du doch 22kw mehr leistung. was ist denn jetzt der genaue wert der leistungsteigerung.

  • nicht ganz :] -> 29,92 :]


    der Preis ist absolut i.o. . was mich immer wieder verwundert ist das es einige Chipper schneller schaffen nen Turbo TSI, wie der 90kW, zu Chippen als den gedrosselten Twincharger, 103kW.
    Mit der 125kW Varianten haben sich einige auch schwer gaten! ?(
    dabei gehts doch sooooo einfach beim 103kW *G*

    Einmal editiert, zuletzt von td23 ()

  • na ja, der preis ist sicherlich ok. aber wie sieht es mit der haltbarkeit etc aus. garantie ist ja auch immer so eine sache. aber den unterschied würde ich gerne mal testen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!