Heckklappe automatisch öffnen

  • was hat der spaß gekostet beim freundlichen (das programieren)?


    Ein unfreundlich freundlicher Händler nimmt da was für - was/wieviel, liegt an ihm.
    Ein freundlicher freundlicher nimmt dafür nichts wenn man ihm noch dazu sagt was er codieren soll.
    Die freundlichen Jungs in Bielefeld nehmen da auch nicht so viel für, nur das mehrmalige erscheinen zum kleinen Treffen ist Pflicht und evtl. ne Pizza beim Stammitaliener ;)
    Wichtig ist nur zu wissen wie alt der Wagen ist - wegen der Programmnierung :!:


    Solltest Du jetzt wissen wollen warum das altersabhängig ist, lies dir die letzten 10 Seiten durch :!: =)


    Das Programmieren/Codieren macht in der Regel aber erst dann Sinn wenn alles für den Zewck vorgesehene verbaut wurde, sonst sieht man nicht ob der Effekt 100% eintritt!

  • Hi


    kann mir wer den codirungsvorgang für ein 18 Bit STG geben
    der
    :)


    wusste es auch net
    und bevor ich i was rumprobiere...


    danke für einen schnelle antwort

  • wenn du jemanden hier ausm Forum anschreibst der VCDS hat dann sollte es kein Problem darstellen :D Is nur ein Häckchen was gesetzt werden muss :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • aber ich war ja heute beim freundlichen und hab mit zugesehen
    und es warn weit und breit keine häcken zu sehen eben nur NULLn und EINSn
    und ich halt die Beschreibung vom 19 Bit STG dabei gehabt nach den hätten wir des dann scho änderen können.
    Wir wussten dann aber nicht ob es dann das gleiche ist.
    und der :) meinte es wäre besser ich frag doch einmal nach....


    Michi

  • der freundliche hat auch ein anderes programiergerät deshalb hab ich auch geschrieben das du dich an jemanden wenden sollst der hier im forum ist und der nen VCDS hat :!:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Moin Männers,


    hat mir jemand vielleicht die Teilenummern für die Dämpfer und Zapfen? (Fehlt was ?)
    Ich hab sie leider verlegt, und find sie nicht mehr :rolleyes:


    Wie sieht es aus mit dem Kraftaufwand, um die Heckklappe wieder zu schließen?


    Würde mich über eine Antwort freuen!


    Falli90

  • Zitat

    2x Kugelzapfen 1J6 827 439 A 9,40€
    2x Anschlagpuffer 1K8 827 761 D 7,70€
    2x Gasdruckfeder 6Y0 827 550 C 37,40€


    Kann man den Spass auch im Internet bestellen?

    Einmal editiert, zuletzt von neopax ()

  • Hallo,


    also ich habe im Komfortsystem leider kein Softtouch Punkt.


    Habe aktuell folgende Kodierung aktiviert: 18 C8 02 08 7F 2D 84 05 48 CA 03 E0 10 CC


    Laut einigen Posts hier im Forum sollte man Bit 1 von F8 ändern.


    Hat jemand eine Idee?

  • Jedes Komfort STG hat die Softtouch Codierungfunktion. Schau nochmal genauer nach

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hallo , kann mal einer ein Video Posten ? :thumbup:

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Hallo , kann mal einer ein Video Posten ? :thumbup:


    http://www.lmgtfy.com/?q=golf+…matische+heckklappe+video


    gaaaaaaaaaanz viele videos.... Naja, ich bin ja auch ein alter Fuchs im Internet. Das erfordert bissle Übung :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich wollte nen Video sehen von einem der auch aus dem Forum ist :D

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Danke

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!