Heckklappe automatisch öffnen

  • Habt ihr eine Versandbestätigung von Circuit Race bekommen?


    Theoretisch könnten meine auch morgen kommen, Softtouch ist schon programmiert :)


    @ deepsilver


    Wann kommen die Felgen aufs Auto? Nicht das ich da noch Gefallen dran finde....... ^^

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Mal ne ganz andere Frage:
    Klappte das eigentlich auch bei ner cleanen G4 Heckklappe?
    Also ohne Codierung, hab ja dafür ne ExtraFFB, aber rein theoretisch schon, oder?


    Grüße

  • die CZ's von Curcuit-Race haben mir für 19 € nur 2 Federn gesendet und zucken sich trotz Anruf jetzt nicht mehr...Ich werd denen noch mal auf den Zahn fühlen müssen...viech eh... :cursing:

    www.LA-Tunes.de


    [size=10][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']VCDS Codierung --> 01731441177, PN oder ICQ

  • Hoffentlich kommen meine gut an, aber zur Not kann ich ja bei denen in Lautertal vorbeischauen (sind ja nur 20km). :rolleyes:


    @ hypuh: Versandbestädigung habe ich nicht bekommen und an den Felgen findest du keinen Geschmack, dafür sorge ich schon. 8o

  • Wie lange hat das bei euch gedauert bis die aus dem shop die federn geliefert haben? Laut meinem Kontoauszug müsste das geld seit mittlerweile 6 werktagen bei denen sein und ich hab immer noch keine federn :(
    lg

    I Love my Car =]

  • :D das kann natürlich sein :D

    I Love my Car =]

  • Meine Federn sind vorhin per Post im Brief gekommen, wollte sie gleich einbauen und bin gescheitert. ;(


    Ich bekomme den Kopf von den Federn einfach nicht runter, hab es wie beim Team-Dezent mit Klebeband gemacht und mir sogar richtige Kratzer reingemacht ... Klebeband dreht bei mir immer mir und selbst entfetten und ein neuer Versuch haben nichts gebracht, denn ich bekomme die Stange nicht fixiert. :wacko:

  • Also meine sind ebenfalls heute gekommen und ich hatte sie nach 10 min drin...
    Nur mal zur Sicherheit... Hast du in die richtige Richtung gedreht (ohne dir da jetzt was unterstellen zu wollen ;), aber kann ja mal passieren). Bei mir gings echt problemlos.
    Kleiner Tipp: Bau die Gasdruckfedern doch mal ganz aus... dann kannst du freier arbeiten ohne gleichzeitig mitm kopf den kopfferraum halten zu müssen ;)
    lg
    Lassse

    I Love my Car =]

  • Ist da etwa Gewinde drauf?? ?(
    Dachte die wären nur gesteckt. :D


    Und halten brauchte ich sie nicht, hatte weibliche Hilfe die es sehr lustig fand das ich es nicht hinbekommen hab. :D

  • Bei mir sind heute meine Federn angekommen :D


    Sofort eingebaut (Umbauzeit 4min pro Seite) :D


    Werd demnächst mal ein Video reinstellen ..


    gruß

  • meine sind auch heute angekommen, sofort eingebaut und video gemacht. habe natürlich das handy wieder falschrum gehalten :(
    aber naja man erkennt es.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    grüße

    Signaturbild zu groß

  • Federn letzten Sonntag online bestellt, heute waren sie in der Post. Da kann ich nicht meckern...


    Einbau war ne Sache von wenigen Minuten. Bei mir reicht es schon ein Feder zu verbauen, die zweite habe ich garnicht gebraucht. So werden die Schließkräfte der Heckklappe wenigstens nicht so hoch.


    Eine Feder ist jetzt über. Wer die haben möchte soll sich melden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!