Heckklappe automatisch öffnen

  • Higgi582
    Bei mir klappt es weder im IE8 noch im FireFox 3.0.11... Habe auch die Fehlermeldung mit der Versandart... :pinch:


    vielleicht bestellst du ja zuviel.. die verschicken das im brief.. versuch mal nur ein Paar zu bestellen

  • Ich hatte bei der Bestellung auch so meine Probleme und hab dann einfach mal ne Mail geschickt. Daraufhin hat mir "juergen" auch super geholfen.
    Habe Dienstag abend bezahlt und leider immer noch nichts bekommen... Langsam werd ich ungeduldig. :cursing:

    I Love my Car =]

  • hat mal jemand die abmaße der spiralfeder nachgemessen?

  • so habe jetzt das prob. gelöst...jemand anderes bestellt für mich!



    german engineering on board

  • Hallo kann mir einer kurz helfen ? Hätte gerne auch Soft Touch doch ich habe kein 30Byt STG sondern das kleine da Comfortline Ausstatung! Welches STG brauche ich? Ist das das Komfortsteuergerät?? Am besten mit Teilenummer um das richtige zu bekommen! Habe gelesen das es verschiedene STGs gibt, am besten ihr textet das was alles kann bzw. mit den meisten funktionen.



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Ich habe auch ein kleineres Steuergerät und Softtouch konnte trotzdem codiert werden. Ich würde einfach mal einen Rechner anschliessen und schauen obs geht bevor ich nach einem neuen DTG gucke.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ne bei mir ist es definitiv nicht programmierbar! War schon bei einem hier ausm Forum um diverse sachen freizuschalten und der sagte ne das geht nicht bei mir da kleines STG! Hat es auch probiert aber ohne Erfolg der meinte ich muss mir ein neues STG holen! Wäre nett wenn ihr die Teilenummer posten könntet!


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • bei wem warst du denn???

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • wohl bei einem der nicht so viel ahnung hat........

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • besser gesagt keine ahnung hat.
    also jetzt mal offen gesagt wer war es denn?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Ne ich nenne keine namen! Vielleicht doch nicht! Egal wer wohnt den in der nähe von Hamm NRW ? also in der nähe von dortmund lieber aber hamm??



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Da würde ich mich dann auch anschließen... Bislang war es auch bei mir erfolglos ?(

  • es geht auf jeden fall.und das bei jedem steuergerät...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Kann mir den jemand die Codes dafür verraten? Dann würde ich es mal beim :D versuchen oder bei jemandem anders. Da bin ich aber jetzt überrascht das das bei jedem STG geht. ?( mal gucken was daraus wird.


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Kann mir den jemand die Codes dafür verraten? Dann würde ich es mal beim :D versuchen oder bei jemandem anders. Da bin ich aber jetzt überrascht das das bei jedem STG geht. ?( mal gucken was daraus wird.


    Gruß Jacob


    wieso blättert ihr nicht mal ein paar Seiten zurück?
    Die Codes wurden schon 1000 mal gepostet:


    https://www.meingolf.de/board52-karosserie-anbauteile/p1222158-heckklappe-automatisch-öffnen/#post1222158


    :sleeping:

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!