Heckklappe automatisch öffnen

  • Frag mal bei LeeNouks nach, vielleicht kann er dir deine Frage beantworten.

  • habs eben mal ausprobiert, wenn ich die Kofferraumtaste gedrückthalte entriegelt er zwar den Kofferraum aber aufspringen tut er nicht. Was muss ich da umstellen bzw. umcodieren damit er aufspringt? Meine EZ ist 13.12.2004

  • Steht ebenfalls in der Beschreibung (pdf) auf Seite 4!

  • hat nun jemand die verstärkte feder vom circuit race verbaut und ist so nett und berichtet hier mal davon weil würde gerne auch umbauen damit es automatisch öffnet:D


    liebe Grüße

    liebe Grüße

  • macht der :) eigentlich so codierungsspielereien kostenlos, oder kostet das freischalten von solchen dingen etwas??

  • Werde die Federn mir bestellen und nächstes Wochenende einbauen und codieren lassen.


    Werde dann hier berichten :D

  • Tjaa was natürlcih noch viel geiler wäre, wenn sie auch wieder allein zu geht.
    Aber dies zu realisieren wird wahrscheinlich schwierig :(

  • ich war vorgestern hin beim Freundlichen und der hat sich quer gestellt mit dem codieren! er meinte: ja da kann was kaputt gehn, haben letztens erst eins beim nem audi zerschossen, der wollte wenn er rückwärts fährt, das sich die spiegel absenken"


    ich dann zum SEAT händler mit VW service, der hats dann versucht: ging aber nicht weil die anleitung aus der PDF datei ihm zu "ungenau" war. er meinte so wies da beschreiben ist kann er mit seinem programm nicht machen. ein mist sag ich euch. 11,80 musste ich dafür blechen das er stecker angesteckt hat und bissel mit der maus rumgeklickt hat, floglich für nix, halsabschneider die :cursing:


    Kommt jemand vil aus dem Harz bzw. nähe Goslar der sowas kann :thumbup: wäre echt nett ^^


    MfG

    "Auftretende Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur"

  • Hi, also ein bekannter von mir fährt ein Audi a4 kombi. da geht die Heckklappe automatisch auf und zu. In der Verkleidung der heckklappe ist ein Schalter eingebaut. Wenn mann diesen betätigt fährt die Hecklklappe automatisch runter. Gäbe es dir möglichkeit die technik des A4 in den Golf einzubauen?


    Lieben Gruß Miguel

  • Jaa das wäre ja mal richtg super!!
    Aber ich denke das das auch sehr kostenintensiv ist..
    und ob sich das lohnt?? Wäre aber trotzdem nicht abgeneigt es umzubaun.. (wenns dann überhaupt möglich ist)


    Lg Paul

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

  • UPS war eben da.der umabu at nich mal 5 min gedauert :thumbup:
    funzt 1A :D

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • UPS war eben da.der umabu at nich mal 5 min gedauert :thumbup:
    funzt 1A :D

    tobi du sau :D das darf nicht wahr sein. es geht wirklich???
    weißt du ob du das bei mir geprogt hast?



    german engineering on board

  • so leid es mir tut aber ich glaube ich hab das vergessen weil es ja bis eben keinen sinn gemacht hat.


    jetzt muß ich noch mal löten/lassen das ich wieder nen 4 tasten schlüssel habe

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • so leid es mir tut aber ich glaube ich hab das vergessen weil es ja bis eben keinen sinn gemacht hat.


    jetzt muß ich noch mal löten/lassen das ich wieder nen 4 tasten schlüssel habe

    wie 4. tasten??...zauberst da noch ne taste rein xD ich hab nur 3.
    denkste vw codiert mir das?



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!