Frontscheibe

  • Hat keiner mal ne Auflistung der Scheiben, die es von VW für den Golf ohne Regensenor gibt?
    Was hat die gedämmte Scheibe z.B. für Vorteile?

  • hauptargument; es sieht geiler aus ?!


    Mh...ich hab die glaub noch nicht gesehen...also kann schon sein aber es mir nicht direkt aufgefallen das man vor dem Auto steht und denkt WOW geile Scheibe.
    Wie kann man sich die Scheibe denn vorstellen?

  • meine ist so;
    so wie deine, nur etwas dunkeler und hat oberhalb nen dunklen graukeil.

  • Mahlzeit Community,


    ich habe meinen Wagen gerade von Carglass abgeholt und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.


    Ablauf:
    Scheibe begutachtet, ausgesucht, Termin gemacht. Ging alles problemlos und fix. Versicherungsnummer durchgegeben, Fahrzeugschein kopiert, Wagen abgegeben. Die haben sogar noch kostenlos eine Umweltplakette dazu gemacht, weil ich noch keine hatte. Einfach :thumbup:
    Super nette Leute und sehr serviceorientiert. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.


    Zur Scheibe:
    Ich habe eine bekommen, die eine Folie integriert hat, die abdunkelt, wenn die Sonne drauf scheint. Schimmert so schon leicht blau/lila. Feine Scheibe. Sogar mit Regensensor. Zusätzlich 30 Jahre Garantie auf Dichtheit :)


    Fazit:
    Vom Ablauf und der Betreuung her, sowie der Qualität der Arbeit bin ich absolut zufrieden. Habe nicht erwartet, dass Carglass einen so guten Standart hat. Was jetzt aber keine Werbung sein soll, sondern einfach nur meine persönliche Meinung. Wenn ich zum freundlichen um die Ecke fahre, ist es ganz was anderes in Sachen Service und Freundlichkeit.. was ich eigentlich auch da erwarten darf und kann.

    Gruß
    Stefan

  • Ich werd meine Scheibe dieses Jahr auch tauschen lassen bei Carglass mit Regen/Lichtsensor und dieser Tönung falls möglich, da ich dieses Jahr keine SB zahle. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!