*** Lob und Tadel!!! *** Meinungen ehrlicher Art erbeten

  • Zitat

    Original von Krake


    und das mit 42 :D


    ey "Nachbar" halt dich da raus :D


    Flo, bist du Samstag in Friedrichsdorf??


    Gruß greg

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Also ein Zentraler Punkt wäre tatsächlich nicht verkehrt gewesen, jeder Orga hat ne 2 Stunden Schicht und danach wird getauscht - damit jeder auch was vom Treffen hat und ab 18 Uhr gibts nur noch nen Aushang über das Abendprogramm.


    2 Stunden mit dir können aber auch stressig sein :] ;) :D 8)

    Gruss Dirk


  • ich denke schon, bin nur am freitag bei nem kumpel(die straße über dir :D) aufn geburtstag, weiss net, wie ich samstag aus der koje komme :D wolltest du denn hin ?

  • Hallo, ich möchte auch mal ein großes Lob aussprechen. Ich war bis jetzt Autotreffen übers Wochenende auf einer großen Wiese mit Zelten und so gewöhnt. Also was ich sagen möchte alle Leute waren nett, das ganze war gutgeplant, es hat spaß gemacht.


    Positive Kritik:


    - Man hat gesagt wo und wie man parken soll
    - Das OrgaTeam war super nett
    - Gute Serviceangebote zu spitzen Preisen
    - Nette Leute
    - Die Location war auch irgentwie cool -> hatte was von Fast and the Furios
    - Die Option bei schönem Wetter im freien stehen zukönnen
    - Die Oettinger Wagen fand ich ganz nett 8)



    Negative Kritik:


    - Leider konnte man nirgends ersehen wo es das gegrillte gab


    Vorschlag für nächstes mal:


    - Die Serviceanbieter sollten wiederkommen


    - Vielleicht ein guter Tuninghändler, auch wenn es nur die Option ist die Teile bei Ihm zu "Messepreisen" zuuschicken zulassen



    Gruß Andreas

    Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.


    Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

  • Zitat

    Original von Dirk


    2 Stunden mit dir können aber auch stressig sein :] ;) :D 8)


    Das brauchste mir nicht erzählen :D
    War doch trotzdem oder genau deswegen ein cooler Abend der nach einem Herbstreffen schreit ;) =) 8)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Kann es sein das du dich als Orga fürs Herbsttreffen vorschlägst. . .? =) :D :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Kann es sein das du dich als Orga fürs Herbsttreffen vorschlägst. . .? =) :D :D


    :D

    Gruss Dirk

  • Nur mit dir zusammen mein Freund! Brauch dich als erfahrenen Helfer! :D


    (achja... und dirk)


    :D :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Mist ;(


    :] :]

    Gruss Dirk


  • Ich muß nun mal was zu deiner Person loswerden....


    Zum einen glaube ich wenn ich so den Thread verfolge den du gestartet hast bist du dir nicht ganz im klaren , zum anderen hast du einfach keine Erfahrung und teilweise leider auch keine Ahnung.... ;)


    Zum dritten frage ich dich hiermit ob du vielleicht 2009 die Orga anführst???? Schon oder??? :baby:


    Also um dir mal ein paar Einblicke zu geben :baby: und deine tollen STATEMENTS BIßERL ZU ERLÄUTERN:


    Also Grundsätzlich mal ein Paar Dinge von meiner Seite...


    1. Wird es nie ein perfektes Treffen geben Punkt. Da es immer wieder Leute geben wird die was auszusetzten haben... Vielleicht sogar nur etwas suchen damit sie was gefunden haben....


    Das wäre mal Punkt eins....


    2. Finde ich ist es nicht der Sinn eines Sommertreffens es abzuhalten wie ein 7 tägiger all inclusive Urlaub auf Malle wo sogar der Bademeister im Pool noch die rytmischne Bewegungen vorgibt.... ;)


    Den ein Sommertreffen soll das Miteinander fördern.... Somit muß man zwangsweise da sich einige nicht kennen miteinander reden.. Das fördert es bzw kommt zwangsweise wenn man sich hilft oder einach durch irgendwelche Fragen ins Gespräch kommt...


    Hier ist jeder ein bißerl selber für sich verantwortlich.... ;)


    Genauso mit dem Essen... Warum muß alles beschildert sein... Jeder hat einen Mund und kann nachfragen.... Den auch dann kriegt jeder eine Antwort... Wenn man allerdings keinen Bock hat seinen Teil dazu zu tun dann braucht man Schilder.... Dann schafft man es auch das ganze Weekend mit keinem zu reden... Und nach dem Weekend auch keinen kennengelernt zu haben... =)


    Den eines müsst ihr bedenken... Das Somertreffen kostet euch nur die Übernachtung sowie eure Verpflegung.... Wir machen das alles "ehrenamtlich" !!!


    Und das gilt zu berücksichtigen....


    Den wir haben uns um die Orga mehr als 6 Monate gekümmert.... weiß ned ob manche überhaupt so lane zeit und Bock hätten....


    Und drum bin ich auch dagegen Leute vom Orgateam in Warnwesten zu stecken oder gegen ein Prorammheft...


    Den wer zahlt das denn???


    Wer hat den Bock sich das ganze Weekend in seinem "Urlaub" Hinter eine Warnweste zu klemmen?? Nur weil macnech einfach zu bequem sind andere zu fragen oder sich mal kurz zu erkundigen....


    Also ich denke ein bißerl Eigeniniazitive kann und muß an bei einem solchen Event von jedem verlangen können... Genauso wie das die User untereinander ins Gespräch kommen und miteinander reden und sich kennenlernen....


    Wi können es auch so machen 2009 es kostet Pro Person dann 500 € All Inclu. fürs Weekend mit allem drum und dran dann werden wir euch alle sogar noch rumführen und mit dem Reisebus ne kleine Sehenswürdigkeitenrundfahrt machen....


    Aber das denke ich ist nicht Sinn der Sache....


    Auf alle Fälle hätte ich gerne den Superspeedy für 2009 als Kopf vom Orgateam weil er sich meiner Meinung nach hier ganz schön hervorhebt... =) =) =) =) =) =) =) =)


    Dann bin ich gespannt was du nach 6 Monaten Organisation sagst wenn du seit 6 Stunden im Regen in der Warnweste vorm Ramada stehst... :D :D :D :D :D :D :D


    Und danach einer angelaufen kommt und den großen Lob und Ta... Thread hevorbeschwört... :D :D :D


    Also erst denken dann schreiben.... ;)


    Ab und zu einfach die bessere Variante... 8)



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Da muß ich dir echt Recht geben Mecca.
    Einige Leute haben mich Sachen gefragt und so sind wir ins Gespräch gekommen!


    Und mich an meinem Wochenende, an dem ich sowieso nur rum renne, auch noch in Warnwesten zu quetschen oder irgendwelche Armbinden zu tragen. . . das kann keiner erwarten! :rolleyes:
    Die Orgas haben als einige der wenigen ihre Namensschilder getragen, auf dem der Name+ Orgateam stand.


    Außerdem haben wir ja gemerkt das jeder ein schönes Treffen haben will, aber außer unseren 5 Freiwilligen sich keiner gemeldet hat uns zu helfen oder!?

    Gruß Daniel !

  • Gelöscht






  • Da hast du wohl was falsch verstanden Superspeedy, Mecca wollte dich hier nich persönlich angreifen, sondern er vertritt die meinung der Organisatoren.
    So einen Thread aufzumachen und groß zu kritiseren obwohl man nicht weiß wie dieses treffen entstanden ist und dass es unsere variante #2 gewesen ist finde ich schon bissl heftig.
    Sicher sind wir für Kritiken offen, aber hier wurde ja so einiges schlechtgeredet, wie Martin sagte, wir opfern Monatelange Orga, haben kaum was von dem Wochenende und dann kommt so viel Kritik, dass einer der keine Ahnung hat noch anfangen würde zu denken wir würden das hier hauptberuflich machen ;)


    Brauchst dich also in keinster Weise persönlich angegriffen fühlen und andere persönlich angreifen, das war einfach die Erklärung zu deiner Kritik ;)



    PS. brauchst diesen Beitrag nicht löschen ;)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()


  • Richtig! ;)


    Wie gesagt ich hoffe ja das wir dich beim nächsten Sommertreffen im Orgateam begrüssen dürfen damit es besser wird... ;)


    zudem bin ich hier schon zu lange um irgend jemanden angreifen zu müssen... Das ist meine Meinung, die habe ich geschrieben... Punkt...


    Wie gesagt wennst mal mit dabei warst beim Organisieren und mit der Warnweste dann ein ganzen Weekend rumläufst und erstmal siehst wie viel da dran hängt kannst du so reden...
    Und mit Sachen brüsten was man schon alles organisiert hat, brauchst nicht den 2009 kannst uns das dann ja beweisen ned nur große Töne Klopfen... Dn erzählen wenn der Tag lange ist können wir alle...


    Den wie gesagt Sommertreffen besuchen und Sommertreffen organisieren (Immer wieder Highligts auftreiben und organisieren ) sind 2 Paar Stiefel,


    Ich bin schon in beiden gesteckt und war live dabei...


    Und drum finde ich es nicht richtig so überheblich wie du den thread anzugehen...


    Das ist meine Meinung - da muß ich auch nichts nochmal lesen den das habe ich schon gemacht... :baby: :baby:


    Bis 2009, Hoffe du bist dann dabei und ziehst mit uns an einem Strang... 8) Wir heißen dich herzlich Willkomen.. =) =)


    Den Taten sagen mehr als 10000 Worte... Und Worte gibt es in Foren genug..


    MFG Mecca


    Laß Taten walten... ;) ;)

    Gruß Martin,


  • Auch wenn die Worte von Mecca sich jetzt recht belustig anhören, so zeigen sie im Prinzip nur eines: Die Jahrelange Erfahrung im lesen von großen Worten, denen nie Taten gefolgt sind.


    Dies frustriert mit der Zeit und es wird von Jahr zu Jahr mühseliger wenn sich unterm Strich immer die gleichen Personen engagieren, während auf der anderen Seite auch immer die gleichen Personen kritisieren (ohne etwas zu einer Änderung beizutragen).


    Richtig, es waren meine Vorschläge die hier zerrupft wurden. Aber Ok, damit kann ich leben. Die Jungs haben mit intern schon davon überzeugt, dass das ein oder andere quatsch war... sie haben die Liste aber auch von meinen 5 Punkten auf mittlerweile 20 Punkte mit Verbesserungsvorschlägen ausgeweitet... und das ist mir viel lieber als wenn meine Schnellschüsse ohne zu überlegen in die Tat umgesetzt werden :baby:


    Fakt ist: Jeder hat sein bestes zur Organisation gegeben. Bei manchen ist das nun mal mehr, bei anderen weniger. Damit muss man leben.
    So ein Treffen ist schon allein Aufgrund der Entfernung vom Orgateam zum Veranstaltungsort oftmals eine sehr große Improvisation, die sich trotz der Planung nicht vermeiden lässt.


    Ich denke aber man kann dieses Thema so langsam mal zu den Akten legen, sonst wird hier Ende 2009 noch über das Treffen von 2008 diskutiert ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!