*** Lob und Tadel!!! *** Meinungen ehrlicher Art erbeten

  • Zitat

    Original von Arnold
    Ich denke aber man kann dieses Thema so langsam mal zu den Akten legen, sonst wird hier Ende 2009 noch über das Treffen von 2008 diskutiert ;)


    Das wäre ja mal der Hammer...


    Trotzdem denk ich kommt gerade heraus gut rüber das wir um jede Unterstützung froh sind... Zudem imer unser besten geben.


    Fazit:


    Wenn mann als einzelne Person nichts dazugibt - kann man auch wenig zurückbekomen... ;)


    Hoffe das sich 2009 der eine oder andere der schon mehrere Sachen angaschiert und Organisiert hat mit uns an einem Strang zieht.. :D


    Und es von dem einen oder anderem ned nur leere Worte waren... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Dies hier oben sollte man einrahmen, sehr schön erklärt Arnold ;)

    Gruß, Mišo

  • auch ich muss mecca recht geben so ein treffen zu organisieren ist richtig viel arbeit, sprich da aus erfahrung.


    jeder von uns "normalen" usern sollte bedenken das alle organisatoren keinen cent dabei verdienen und ihre freizeit für uns aufbringen um uns alles best möglich bieten zu können und ich muss sagen ich kenne wenige leute aus den forum persönlich aber egal wen man anspricht man bekommt immer freundliche antworten und jeder ist für ein gespräch bereit.


    ich fand den schritt weg om autohaus und hin zum hotel einfach perfekt, ist doch egal ob die autos mehr verteilt standen und mir ist es auch egal, dass ich vom essen nichts mitbekommen habe und auch von der pokalvergabe hab ich nichts mitbekommen, das treffen ist einfach ein tolles erlebnis und ich werde auch nächstes jahr die nicht unbeschwerliche anreise in kauf nehmen und hoffe das sich die organisatoren wieder die mühe antun!


    ein treffen ganz ohne neid und ohne diesen ständigen konkurenz kampf von wegen "ich hab mehr gemacht als der andere" ist heut zu tage schon selten und das schätz ich am forumstreffen.


    also jungs lasst uns nicht länger alles durch den dreck ziehen sondern freuen wir uns auf 2009!!

  • Besser kann man es wohl nicht sagen! =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von high_society



    ...das alle organisatoren keinen cent dabei verdienen ....


    Das stimmt! Sogar noch mehr, dbpaco hat mir sogar einen Cuba Libre bestellt und bezahlt (glaub ich)! UND (!!) Arnold hat mir für gefühlte 23 Zigaretten Pausen sein Gehör GESCHENKT! :D


    Was juckt mich das Essen und die Dixies, ich komm wg. den Leuten - egal ob ich sie kenne oder nicht! :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • So ist es nämlich =)


    Ich habe auch nichts mitbekommen vom Essen, aber dafür war der Italiener TOP!
    Ich habe auch nichts mitbekommen von der Pokalvergabe, aber dafür hat das Fotoshooting extrem Spaß gemacht, und etwas dabei rausgekommen ist eben allemal.


    Jetzt sollten wir wirklich aufhören, über die ein paar negativen Kleinigkeiten zu diskutieren...


    Draußen warten unsere Lieblinge auf uns, widmen wir lieber die Zeit für die positiven Eindrücke von unseren Fahrzeugen und schreiben das hier nieder.... =)


    Das Treffen war einmalig TOP organisiert, ein paar Kleinigkeiten kann man verbessern, das wird man auch bestimmt im Jahre 2009 machen...


    Somit reichts eigentlich... ;)


    LG Mehmet

  • das einzige wofür ich bin ist:


    wir stecken mecca aufgrund der heurigen abwesenheit in eine knallgelbe warnweste und mit der muss er mit uns eine runde durch frankfurt im leo kutschieren und alle sehenswürdigkeiten erklären!


    :D

  • Und wer erklärt sie ihm? :baby: :]

    Gruß Daniel !

  • Ohne Dolmetscher geht da nichts high_society :D :D :D

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ohne Dolmetscher geht da nichts high_society :D :D :D


    mecca wird einfach hochdeutsch sprechen müssen :D

  • Zitat

    Original von memotec
    ich kanns mit allgäuerischem Türkisch probieren :D


    :baby: Geil du übersetzt dann mein Bayrisch auf Türkisch.... :D :D :D


    2009 back in TOWN!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • das wollen wir doch schwer hoffen!! ;)

  • so jetzt melde ich mich auch zu wort :)


    hatte viel um die ohren darum die sehr späte antwort.



    erstmal danke an alle die sich soviel mühe und zeit in das geile treffen gesteckt haben =) fand es sehr gelungen!!!


    war echt überrascht als wir ankamen und soviele leute uns begrüsst haben und hatten auch ne super geile stimmung durchs ganze weekend =)


    finde ich weltklasse =)


    das mit denn pokalen hab ich echt lustig gefunden, danke nochmal ans GolfIV.de Admins für denn pokal und fürs geschenk :) hätte nie mit sowas gerechnet =)


    kurzgefasst: nächstes jahr bin ich wieder am start :baby: :baby: :baby:



    Grüsse aus der Schweiz
    Luigi und Nicole

  • Hat mich nur gewundert das du Sonntags nicht mitgekommen bist zum Waldgeist!
    Bist ja erst falsch gefahren und wir dir hinterher! :D
    Als ich dir den richtige weg zeigen wollte, hast du gewunken und bist weiter gafahren! :] :] :]

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!