mein Ozean TDI

  • danke für eure meinungen


    also zum heck
    denn esd scheise ich um wenn ich wieder in meiner firma bin hab zur zeit lehrgang
    die schriftzüge kommen auch noch ab
    rüllis ind zur zeit die ozean drin



    die schweller sind noch nicht dran die kommen erst fr vom lacken


    danach kommt kleiner aussen spiegel und grill in schwarz


    und wie schon gesagt spurplatten hinten

  • grill in schwarz? :(

    Facebook: Florian Gti

  • denke spiegel und grill in schwarz gibt nen schönen kontrast


    leisten lacken naja vlt bin mir noch nicht sicher ob das nicht too much is in der farbe

  • es kann nie zu viel sein ... Ich dachte auch erst "das wird mir zu viel gleichfarbig ..." aber jetzt bereue ich nichts!


    Hier ein Vergleich:


    ALT:


    NEU:


    Ich finds einfach nur GEIL! :)


    cYa pl1zahd

  • so gehört sich das!


    das lässt den wagen viel hochwertiger aussehen und nicht so wie "billig-golf mit basisausstattung".


    kontrast is ja ganz nett, aber dann würde ich das an den richtigen stellen machen. am dach, oder wenn es sein muss an den spiegeln. perfekt wäre natürlich ein kontrast wie beim ABT gti, aber alles andere (leisten, grill, griffe) sieht doch einfach nur aus wie aus den 80ern.

    Facebook: Florian Gti

    Einmal editiert, zuletzt von MaverickZ ()

  • ja ok ich hab hier scheinbar nichts zu sagen ;)


    dann würd das halt auch gemacht

  • hi leutz bin wieder da
    war 6 wochen in london
    habe am sonntag gleich mal ein fotoshoot auf der zukünftigen A38 gemacht



  • sieht schon verdammt geil aus ! nur die Stoßleisten vorne und Hinten sowie Türgriffe (Türstoßleisten kannst du zurnot auch so lassen, sieht mit Sicherheit nicht viel schlechter aus) müssen einfach in Wagenfarbe ... ,für den Kontrast passen dafür abre mitsicherheit Jubi Scheinwerfer wunderbar :D

  • hi,


    also ich finde die farbe auch echt knaller! hat nicht jeder!


    ich kann mich meine vorrednern nur anschließen....leisten und türgriffe noch in der richtigen farbe, dann steht er doch schon richtig fett da =)


    und zu deinem shooting....geiles bild auf der bahn...gefällt mir gut....




  • =)
    Da schließe ich mich an!

  • jupp seh ich genauso!Evtl noch die passenden schweller und heckansatz dran und perfekt!habe noch nie einen jubi in der farbe gesehen da hättest wahrscheinlich nen echtes unikat!

  • Heckansatz ist doch schon dran, wenn dann überhaupt muss ein DKS noch hinten dran, aber Anbauteile sind schon die wichtigsten dran (nur die Farbe stimmt an einigen Stoß... ähm, Zierleisten nicht) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!