mein Ozean TDI

  • ja griffe werden noch gelackt dks und spiegel sind ja auch noch nicht dran


    aber die jubiGTI sitze waren grad interesanter für mich :P

  • danke schön


    ja das habe ich jetzt schon öfter gehört ,


    als ich mir die gekauft hatte die noch kaum einer und es gab auch noch keine auf dem baumarkt :cursing:

  • magst die leisten so lassen wegen kontrast? fänd lacken auch cool.. sonsten nettes töff töff :)

  • so ich bin s wieder ,
    wollte eig den ersten post ändern aber geht i wie nicht ...


    aktueller status:
    außen:
    JubiGTI Frontlippe , cleane Frontstossi (kommt im frühjahr an den Golf), JubiGTI Scheinwerfer , Nolden TFls, BMP Grill / Lufteinlässe, R:. Bra , lackierte Seitenleisten, JubiGTI Schweller , US-GTI Rüllis , Votex Heckansatz, clean Heckstossi , AeroWischer Vorn/Hinten , Fahrwerk , KW Streetcomfort 45/45 , Dotz Muggelo 17"/8", Falken 225/45 , HR Spurplatten HA 40mm, Innenraum JubiGTI Sitzausstattung, R:.Pedale


    Hifi Zentec 2Din, Clarion 2Wege systeme , clarion 800 Watt Sub, Rodex 6 Kanal AMP


    Sonstiges , Remus ESD, KN luftfilterkit


    TO DO :
    Innenraum Schwarz , W8 schwarz , Kofferaum schwarz , AluDekor , Gti Schaltknauf/HAndbremse /fussmatten , MAL

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • hallo muss schonsagen dein wägelchen sieht echt geil aus und die farbe spricht für sich , mal was originelles hat nicht jeder 8) .


    desweiteren legst ja schon nen ganz gutes tempo vor gefällt mir und deine vorhaben hören sich echt gut an , bin schon gespannt wie sich die cleanen teilchen so machen an deinem baby . hoffe wir bekommen sobald wie möglich aktuelle bilder und vl sogar weitere vorhabenspläne :thumbup:




    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • danke schön ... :)


    naja plane grad eins ,zwei weitere sachen diesmal geht es aber um PS ....


    muss mich erst mal bischen schlau machen ,


    aber schon mal so viel Gruppe A Anlage Sachs performenceKupplung und downpipe stehen schon auf meiner einkaufsliste :rolleyes:


    mfg

  • hört sich doch schonmal vielversprechend an :) weiter so aber imm schön bilder :thumbup:




    mfg tobi:)

    Mfg Tobi,


  • so der winterumbau läuft .....
    zur zeit beziehe ich den himmel und die säulen mit schwarzen alcantara .... :S so bald die post kommt tausch ich die antenne und bereite alles für die w8 leuchte vor ...


    to do

    • schwarze teile von jubi verbaun
    • schwarze w 8 leuchte
    • alu dekor
    • gti schaltknauf handbremse
    • MAL
    • und paar kleinigkeiten für den innenraum


    bilder folgen in kürze .... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!