Beiträge von werwolf

    so der winterumbau läuft .....
    zur zeit beziehe ich den himmel und die säulen mit schwarzen alcantara .... :S so bald die post kommt tausch ich die antenne und bereite alles für die w8 leuchte vor ...


    to do

    • schwarze teile von jubi verbaun
    • schwarze w 8 leuchte
    • alu dekor
    • gti schaltknauf handbremse
    • MAL
    • und paar kleinigkeiten für den innenraum


    bilder folgen in kürze .... :thumbup:

    danke schön ... :)


    naja plane grad eins ,zwei weitere sachen diesmal geht es aber um PS ....


    muss mich erst mal bischen schlau machen ,


    aber schon mal so viel Gruppe A Anlage Sachs performenceKupplung und downpipe stehen schon auf meiner einkaufsliste :rolleyes:


    mfg

    so ich bin s wieder ,
    wollte eig den ersten post ändern aber geht i wie nicht ...


    aktueller status:
    außen:
    JubiGTI Frontlippe , cleane Frontstossi (kommt im frühjahr an den Golf), JubiGTI Scheinwerfer , Nolden TFls, BMP Grill / Lufteinlässe, R:. Bra , lackierte Seitenleisten, JubiGTI Schweller , US-GTI Rüllis , Votex Heckansatz, clean Heckstossi , AeroWischer Vorn/Hinten , Fahrwerk , KW Streetcomfort 45/45 , Dotz Muggelo 17"/8", Falken 225/45 , HR Spurplatten HA 40mm, Innenraum JubiGTI Sitzausstattung, R:.Pedale


    Hifi Zentec 2Din, Clarion 2Wege systeme , clarion 800 Watt Sub, Rodex 6 Kanal AMP


    Sonstiges , Remus ESD, KN luftfilterkit


    TO DO :
    Innenraum Schwarz , W8 schwarz , Kofferaum schwarz , AluDekor , Gti Schaltknauf/HAndbremse /fussmatten , MAL

    danke schön


    ja das habe ich jetzt schon öfter gehört ,


    als ich mir die gekauft hatte die noch kaum einer und es gab auch noch keine auf dem baumarkt :cursing:

    na da kannst du dich preislich auf einen berg einstellen ....


    denke mal spoiler 800 euro


    scheinwerfer und rüllis 300euro vlt 400 euro


    sitze 1000 euro


    innenraum 1300 euro



    aber sieht geil aus !


    und BMP ist sowieso ne geile farbe :)

    mache die woche noch bilder von meinen teile lager grins


    habe mir heute meine cleane heckschürze abgeholt bin dafür 300 km gefahren :]


    das sind ja noch nicht alle pläne für dieses jahr aber mehr sage ich wenn s so weit ist

    hi leute bin wieder da .


    bei mir geht es jetzt endlich weiter :


    * US-Rüllis
    * Jubi Scheinis
    * kleiner linken Außenspiegel
    *cleane Heckschürze
    *BMP Kühlergrill
    * .:R Line Pedale
    * Votex DKS


    warten grade auf ihren einbau


    *Clarion Subwoofer 700 Watt
    *6 Kanal Rodex Amp


    werden die woche eingebaut


    lackiert werden unter anderen


    *B-Säule
    *Dach
    *DKS
    *Kühlergitter


    in BMP


    suche noch cleane Frontschürze !!!

    HI
    wollte mal kurz meine pläne für die nächsten wochen loswerden :)


    -stossleisten kommen weg
    -front und heck werden gecleant jubi ansätze angeschweist
    -kleine spiegel rechts links werden lakiert
    -Dach, Kühlergrill,B-Säule werden auch lakiert alles in blackmagic
    -spurplatten hinterachse
    =)

    danke für eure komis


    Schweller Liegen schon hier
    DKS und kleiner Spiegel sind als nächste dran


    wegen den leisten .die werden vlt nicht gelackt kann sein das mein jubi am nächsten frühling clean daher kommt (mal sehen )


    freudt mich wenn euch meine bilder gefallen haben stelle morgen noch welche on



    ach ja


    heute gabs mal ein update im innenraum
    habe mir jetzt ein Zenec MC 292 DVD player und 2 clarion 2 wege systeme mit je 400 watt gekauft