kennt jemand den Besitzer von dem Wagen???

  • das stimmt ... mit Bednken lese ich auch immer wieder solche Beiträge.
    Naja wem es Spaß macht mit solchen Schlappen zu fahren und die aber nicht nutzen kann bzw. danach der Wagen überhaupt nicht mehr vorwärts geht. Mir ist es egal anschauen tuh ich es mir immer wieder gern solche Umbauten, aber wirklichen Sinn entdecke ich darin nicht.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622


  • zur anderen hälfte bin ich Kfz-Mechatroniker Meister bei VW, Audi Skoda und Seat :D
    aber ich denk mein Auto spricht für sich...


    @ TurboIce
    damit warst eigentlich nicht du gemeint!!


    @ Ohrt
    Macht eigentlich überhaupt ein Umbau an einem Auto wirklich Sinn??


    grüsse vom Bodensee

    2 Mal editiert, zuletzt von Pee Wee ()

  • oft kaufen sich die leute die autos mit wenig leistung auch, bevor sie überhaupt nur an tuning denken das kommt doch oft viel später..
    und so riiiesig ist der preisunterschied zwischen nem 1,8t und nem 1.6 je nach ausstattung auch net..

  • Zitat

    Original von piex
    und so riiiesig ist der preisunterschied zwischen nem 1,8t und nem 1.6 je nach ausstattung auch net..


    Genau das ist ja der Punkt
    Er ist halt im Unterhalt was Sprit und versicherung angeht etwas teurer ...
    Die Anschaffung natürlich auch ein Stück weit
    Aber wer sich nicht mal das leisten kann ...
    Ich kenne ja die Hintergründe nicht, deshalb will ich da auch nicht vorschnell drüber urteilen, aber komisch hört es sich allemal an !!!

  • deswegen mein ich ja, oft kaufen sich die leute das auto bevor sie wissen, was sie mal damit machen ;)

  • Also passt auf, ich habe mir den 1.6er (Golf IV) gekauft weil ich erstens ein 3Türer haben wollte, dann genau die farbe (Satinsilber / schimert iner Sonne hellblau), und weil er wenig gelaufen hat, und weil schon paar Sachen verbaut waren die ich sobiso gemacht hötte =)