kennt jemand den Besitzer von dem Wagen???

  • vorallem dann hat der immer noch 40 40 federn drin *smile* ..
    lass es einfach sein mach 8,5 und 9,5 gut ist.. ist doch *zensiert*

  • nix da 40/40Federn, da kommt dann gleich auchen Gewindefahrwerk mit rein =)
    Und Kollege könnte mir die Radkästen ziehen, hat er bei seinem auch gemacht, dann muss ich nur zum Lacker


    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von Golf IV Tuner
    Und Kollege könnte mir die Radkästen ziehen, hat er bei seinem auch gemacht, dann muss ich nur zum Lacker


    Das hört sich schon wieder kurios an ...


    Ich kann Joeco nur Beipflichten
    Ich sags ja schon von anfang an ...

  • er sagte mir sein kollege könnte mir auch meine machen :) ich warte mal ab :P wer weiß was dann noch bei mir möglich ist hihi..nein spaß bei seite bin gespannt und total neutral wäre happy wenn es klappt aber genauso hab ich die zweifel wie ihr jungs

  • Hi Jungs


    @ über mir habe dir im ICQ schon geschrieben das ich um diese uhrzeit nicht mehr on war, irgendjemand war wohl wieder in meinem ICQ und hat dir geschrieben das ich es genauso gut machen kann mit den Radkästen ziehen was aber nicht stimmt, habe ich dir im ICQ aber schon geschrieben


    Und mein Kollege wird wohl davon was verstehen, weil ers bei seinem selbst gemacht hat, aber ihr werdet ja dann sehn ;)



    Gruß Chris

  • Ja, wir werden es sehen
    Und wir lassen uns gerne vom Gegenteil überzeugen !!!

  • ICh werde diesen thread mal verfolgen.
    Bin mal gespannt was draus wird. Habe mehr als versucht die Probleme zu erklären.
    Manche Leute glauben wirklich das das alles eine Kleinigkeit ist.


    Ich kann nur sagen man sollte einen solchen Umbau nicht unterschätzen schon garnicht wenn ma nix oder wenig selber machen kann !!!!



    Ich wünsche viel Erfolg beim Umbau und immer schön Bilder posten

    Gruß Andy

  • Der Thread kann ja bestehen bleiben.
    Die Felgen + Reifen werde ich im October bekommen + Gewindefahrwerk + Spurplatten + Heckklappenverlängerung + Motorhaubenverlängerung


    Und dann gehts im Januar los, werde im October dann Bilder posten, und im Januar dann natürlich mehrere Bilder ;)


    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Manche Leute glauben wirklich das das alles eine Kleinigkeit ist.


    Ich kann nur sagen man sollte einen solchen Umbau nicht unterschätzen schon garnicht wenn ma nix oder wenig selber machen kann !!!!


    =) =) =)

  • Hier gibt es ja schon genügend andere die von einem
    riesen Umbauplan erzählt haben und immer groß geprahlt
    haben, und am Ende war nichts bei raus gekommen...


    Ich denke der eine oder andere weiß wen ich meine ?(



    @ Chris:


    Deine Pläne hören sich gut an, und ich bin gespannt
    was und vor allem ob du was draus machst. Aber es
    ich trau es dir zu, denn man kauft Felgen in den Dimensionen
    ja nicht, wenn man am Ende doch nichts draus macht!

    Gruß
    Kai

  • Hi Kai, genau das meine ich / ich kauf mir die Felgen + Reifen ja nicht einfach so um die irgendwohin zu stelln xD, sondern um es umzusetzten was ich hier schreibe was mir aber einige nicht wirklich glauben, aber Sie werden es ja dann sehn sobald die ersten Fotos im Thread sind von den Felgen + Reifen, und es dann im Januar vil. im Dezember schon los geht



    Gruß Chris ;)

  • Also ich verfolgen den Thread jetzt schon von anfang an.
    Und bin schon sehr auf diesen Winter gespannt ob da was passiert oder nicht.


    Es kann ja echt sein das du das voll durchziehst und was tolles auf die beine stellst.
    Mir hatt damals such keiner geglaubt das ich mir mit 21j einen R32 leisten kann
    (Keine Leute hier im Forum sonder bekannte =))


    Aber ganz sicher bin ich nicht ob du weißt wie teuer das sein kann.
    Du warst ja bei den 4700€ schon geschockt, und der Preis wäre für den Umbau eigentlich ganz okey


    Bei mir hatts schon gute 2000€ gekostet und hab nur ein bisschen verbreitert


    Naja wie gasgt ich bin gspannd


  • Zitat

    Original von SlowRider
    Hier gibt es ja schon genügend andere die von einem
    riesen Umbauplan erzählt haben und immer groß geprahlt
    haben, und am Ende war nichts bei raus gekommen...


    Ich denke der eine oder andere weiß wen ich meine ?(


    Falls du mich damit meinst dann sei dir mal gesagt das ich mich auch nicht freue das mein Wagen seit mehr als 2 Jahren mit nem Totalschaden in der Garage steht !!!

  • ich fänd dann im dezember ein foto cool wo die dann 15er winterfelgen mit 6j sind :) hihi :) nein spaß bei seite, hört bitte auch auf mit der stichelei :) wir sind doch alle erwachsen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!