auch mal vorstellen :-)

  • Hallo,


    schwirre jetzt schon nen bissel länger hier durchs Forum und hab mich noch nicht einmal vorgestellt.


    Heiße Stephan, bin 25 Jahr jung und komme aus dem Raum Magdeburg.


    Fahre jetzt seit Anfang Februar wieder VW, nen Golf V Bluemotion in BMP (1.9 TDI).
    Hat nen super Verbrauch, da kann man echt nicht meckern =)


    hier auch mal ein Bildchen...leider nur Handypic


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/orc9g3qw/thumb/DSC00511.JPG]


    Aber so wie der Golf bisher aussieht kann er natürlich nicht bleiben :D




    LG, Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von silver83 ()

  • Hi Stephan...


    Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß... :)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Auch einen Willkommensgruß aus Frankfurt mal sendet


    Andreas

    Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.


    Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

  • Na dann schließ ich mich auch mal an! Herzlich Willkommen

    Gruß steini82

  • Herzlich Willkommen an Board =)

    Gruss Dirk

  • Hallo Stephan


    Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" im Forum und gleich mal eine Frage an Dich. Wie sieht denn bei Dir, mit dem realen Verbrauch Deines Bluemotion Golfs aus? Im Prospekt . . . , na ja Papier ist geduldig.


    Gruß Manfred :)

  • Herzlich Willkommen & viel Spass


    Nach ein paar Änderungen würden wir uns sehr über Bilder von deinem 5er freuen=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Zitat

    Original von Kugelporsche
    Hallo Stephan


    Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" im Forum und gleich mal eine Frage an Dich. Wie sieht denn bei Dir, mit dem realen Verbrauch Deines Bluemotion Golfs aus? Im Prospekt . . . , na ja Papier ist geduldig.


    Gruß Manfred :)


    naja kommt schon gut hin was da steht...man muss sich aber auch etwas daran gewöhnen früh zu schalten...wird auch angezeigt in welchen Gang man fahren sollte


    bei 120Km/h nen ca. Verbrauch von 4,6L...bekommt man aber mit nen "normalen" 1.9 TDI garantiert auch hin

    Einmal editiert, zuletzt von silver83 ()

  • schön zu hören das alles angekommen ist...aber ich glaub ich muss dir mehr danken ;)


    ach mach dann mal Bilder...sieht bestimmt gleich ganz anders aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!