Preisliste ist draußen

  • Da muss ich dich leider entäuschen Alex! Wir haben als Volkswagen AH schon bei dieser Firma einen Testkauf gemacht und wurden sehr entäuscht, diese Erfahrung haben nicht nur wir als Vertragshändler gemacht ... leider auch ein paar abergläubige Kunden .... Wie soll das auch Realistisch sein wenn nichtmal ein Markenhändler soviel Marge hat ..... ??? Darf leider nix darüber sagen .... nur soviel -> Vertragsrecht im Ausland .... =)

    Einmal editiert, zuletzt von td23 ()

  • Zitat

    Original von td23
    Da muss ich dich leider entäuschen Alex! Wir haben als Volkswagen AH schon bei dieser Firma einen Testkauf gemacht und wurden sehr entäuscht, diese Erfahrung haben nicht nur wir als Vertragshändler gemacht ... leider auch ein paar abergläubige Kunden .... Wie soll das auch Realistisch sein wenn nichtmal ein Markenhändler soviel Marge hat ..... ??? Darf leider nix darüber sagen .... nur soviel -> Vertragsrecht im Ausland .... =)


    Das finde ich jetzt mehr als merkwürdig ?(, da in meinem Bekanntenkreis schon 2 Leute Ihren Wagen dort gekauft haben und alles absolut einwandfrei funktioniert hat, wie erklärst du dir das und vor allen Dingen, wie erklärst du dir die guten Beurteilungen bei den Tests und in diversen Foren in denen Autokäufer von APL mehr als positiv berichten:O


    [Blockierte Grafik: http://www.neuwagenschnaeppchen.de/images/automonat.gif]
    Seit der Ausgabe 6/2006, APL bereits
    Nr. 1 in Deutschl. unter allen genann-
    ten Anbietern (8 mal Top-Tipp), haben
    wir uns jeden Monat weiter verbessert.
    *überall im Zeitschriftenhandel erhältlich


    [Blockierte Grafik: http://www.neuwagenschnaeppchen.de/images/autoBild.gif]
    Beim Computerbild Ratgeber: "Neuwagenkauf im Internet (Ausgabe 10/2008)" meistgenannter Anbieter in den TOP 30!


    Außerdem ist APL ja nur ein Vermittler, sprich du kaufst den Wagen ja bei einem ganz normalen deutschen Autohaus und APL stellt nur den Kontakt zwischen euch beiden her =)


    Hier findet man noch unzählige Personen die Ihren Wagen auch über APL gekauft haben und super zufrieden sind, kann es sein das dein negatives Feedback etwas damit zutun hat das du Verkäufer in einem Autohaus bist und Ihr bei solchen Nachlässen nicht mehr mithalten könnt (ist jetzt nur eine Frage und nicht böse gemeint)? ;)


    http://www.motor-talk.de/forum…ptimizer-de-t1661501.html


    APL vermittelt also wie gesagt nur zwischen einem deuten Autohaus und dem Kaufinteressenten, nach der Bestellung setzt sich also das entsprechende Autohaus (VW, Audi, Mazda etc.) mit dem Käufer in Verbindung und der Rest läuft nur noch zwischden dem Autohaus und dem Käufer, APL ist wie gesagt nur Vermittler und kriegt seine Provision vom Autohaus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • mein tipp: http://www.juetten-koolen.de


    hab ich letztes Jahr meinen Ver gekauft mit Abholung Autostadt und ca.16% Ersparnis. Das Beste war die Inzahlungsnahme meines Gebrauchten zu einem sehr fairen Preis!


    MfG
    neunelfer

  • hab meinen auch selber abgeholt.eins weiß ich:entweder kauf ich beim händler oder direkt über wa obwohl sich das bei uns kaum noch rentiert......und bis jetz hab ich nie nen draufleger gemacht..

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Zitat

    Original von neunelfer
    mein tipp: http://www.juetten-koolen.de


    hab ich letztes Jahr meinen Ver gekauft mit Abholung Autostadt und ca.16% Ersparnis. Das Beste war die Inzahlungsnahme meines Gebrauchten zu einem sehr fairen Preis!


    MfG
    neunelfer


    Naja, 16% kriegste ja auch fast beim Freundlichen hier vor Ort. Zumindest war das bei mir so, 14% auf den Kaufpreis und einige Gimmicks/Sachleistungen kostenlos. :D

  • Hier habe ich aber den Vorteil das ich nicht feilschen muss, welches nicht jedermanns Sache ist. Außerdem stimmt der Preis bei dem Gebrauchten, in unserem Fall machte das mal eben 1500€ im Vergleich zum Freundlichen aus!

  • Alex Es geht hauptsächlich darum das dieser Anbieter keine Professionelle Beratung, Probefahrt, Service, Kundendienst usw Anbieten kann. Das sind alles Kosten die ein Vertragshändler mit in die Preise kalkulieren sollte bzw. muss.
    Eine Vermittlerargentur wie die genannte kann nicht eine dieser Leistungen bieten und hat somit auch völlig andere Kosten bei der PKW "Vermittlung"
    Die Testbestellung die wir vor einem Jahr bei diesen Händler machten stellte sich als Kurzzulassung im Ausland heraus =)
    mfg marco

  • Zitat

    Original von td23
    Alex Es geht hauptsächlich darum das dieser Anbieter keine Professionelle Beratung, Probefahrt, Service, Kundendienst usw Anbieten kann. Das sind alles Kosten die ein Vertragshändler mit in die Preise kalkulieren sollte bzw. muss.
    Eine Vermittlerargentur wie die genannte kann nicht eine dieser Leistungen bieten und hat somit auch völlig andere Kosten bei der PKW "Vermittlung"


    Da gebe ich dir völlig Recht =)


    Aber für Leute die ein paar Tausend Euro sparen und schon wissen was sie wollen ist diese Seite ein wahrer Segen, ich z.B. bräuchte keine Probefahrt oder Beratung beim Kauf eines Golf 5 GTI und den Service, sowei den Kundendienst erhalte ich ja nach dem Kauf durch jedes Autohaus hier in der Nähe, also einfach perfekt =)


    Zitat

    Original von td23
    Die Testbestellung die wir vor einem Jahr bei diesen Händler machten stellte sich als Kurzzulassung im Ausland heraus =)
    mfg marco


    Wie gesagt, die Leute die ich kenne und die, von denen ich auch in Foren gelesen habe, haben alle Ihr Fahrzeuge über ein Autohaus in Deutschland bezogen und konnten z.B. Ihren Wagen sogar direkt in Wolfsburg und Ingolstadt im Werk abholen, da war also nichts mit "Kurzzulasung aus dem Ausland" etc., sondern ein nagelneuer Wagen direkt aus dem Werk und über ein großes VW bzw. Audi Autohaus in Deutschland bezogen =)


    APL hat also nur an ein Autohaus in Deutschland vermittelt und die Kunden dann Ihren Wagen über dieses erhalten, ob nun im Autohaus oder auf Wunsch direkt über die Abholung im Werk =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ Alex "Ein paar tausend" Euro sinds nicht, jeder Händler kann individuell auf jedes Fahrzeug einen Hauspreis machen und dann liegt der Unterschied, nehmen wir mal an das Fahrzeug kostet 30teu, nur noch bei etwa 900Euro ( mit der exakten Deutschen Serienausstattung) desweiteren kann ich die 900Euro als Händler mit günstigen Finanzierungen noch weiter drücken =) so das am Ende kaum mehr ein Unterschied übrig bleibt. Wieso sollte man auch Bar zahlen wenn man einen Kredit zu z.b. 1.9% bekommen kann -> da leg ich das Geld auf nen Tagesgeldkonto ( z.b. VW :] ) und bekomme 4,44% drauf .... wieder 2,54 % rausgeholt *G* . Desweiteren muss ich nicht X mal X km zum "Billig-Vermittler" fahren und spare mir die Spritkosten als Kunde ... da hätte dann wohl der Vertragshändler um die Ecke gewonnen :] ..... kann allerdings auch (viel) anders sein.


    MFG Marco

  • Dann nehmen wir doch mal einen SERIEN VW Golf 5 "Edition" 1.4 TSI 6G mit 103kW, kannst du mir auf diesen auch 19,15% geben (bzw. hättest du mir diesen auch mit 19,15% geben können)? ;)


    Und wo muss man X-mal X-km zu einem Vermitter fahren, bei APL muss ich nur bestellen und hole meinen Wagen dann wie gesagt bei einem VW, Audi, Mercedes, BMW etc. Autohaus ab, also nur 1 Fahrt und nicht mehr ?(


    Wir können auch gerne einen VW VW Passat Trendl. 1.6 5G. mit 75kW nehmen um ein aktuelles Modell zu vergleichen, kriege ich bei dir da auch 19,17% auf den Listenpreis von 23.075€? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hatte heute das Vergnügen, mal den 2.0 TFSI Probe zufahren mit dem CDC-Fahrwerk. Macht schon Spaß die Kiste... Muss man echt mal überlegen... :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Hatte heute das Vergnügen, mal den 2.0 TFSI Probe zufahren mit dem CDC-Fahrwerk. Macht schon Spaß die Kiste... Muss man echt mal überlegen... :D


    Wir hoffen mal stark das du ein paar Fotos für uns gemacht hast, die du jetzt gleich posten wirst :D =) 8) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hab ihn leider nur neulich an mir vorbeifahren sehen im werk.hätt ihn zu gern mal angehalten! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Leider darf ich da keine Fotos machen! :rolleyes:
    Ich hänge an meinem Job, besser gesagt, an dem Geld, das ich da verdiene! :D


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • das glaub ich dir gerne.find das echt sch..... das man keine fotos machen kann.wenn einer in der entwicklung was fotografiert dann versteh ichs aber ansonsten ists doch latte.von wegen werksspionage...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!