Preisliste ist draußen

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Leider darf ich da keine Fotos machen! :rolleyes:
    Ich hänge an meinem Job, besser gesagt, an dem Geld, das ich da verdiene! :D


    MfG
    Stefan


    kannst du mal ein Bitte ein kleines preview machen? lohnt sich der Sciro oder doch lieber ein GTI?

  • Also design- und fahrwerk-technisch ist der Scirocco ein Sprung nach vorn, besonders in viper-grün metallic... rrrrr :D


    Natürlich gibt es den nur als Zweitürer, wem es darauf aber nicht ankommt, der sollte sich ihn aber auf jeden Fall kaufen. Das Einsteigen für die Fondpassagiere wird zwar durch Easy-Entry erleichtert, ist aber trotzdem noch ne Kraxelei...


    Gibt natürlich auch Sachen, die man nicht mitbestellen sollte, aber auf jeden Fall gehört das DCC (Dynamic Chassis Control) auf die Bestell-Liste. Genial das Teil...


    Der Innenraum ist endlich symetrisch gestaltet, also links und rechts Haltegriffe an den Türen (sieht geil aus).


    Ist auf jeden Fall etwas für junge Leute (wegen der hohen Ladekante hinten :D).


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ist das ddc wirklich so der hammer??wird der echt so besser kontrollierbar oder is das nur spielerei???

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • dem auto fehlt das wichtigste!!!!die xenons!ohne xenon würd ich mir nie wieder ein auto kaufen.die stehen als 1. auf der bestellung... und später verkauft sich es schlechter ohne xenons.


    kauft heute noch jemand nen gebrauchten ohne klima???ich denke nein.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Zitat

    Original von bimpf
    dem auto fehlt das wichtigste!!!!die xenons!ohne xenon würd ich mir nie wieder ein auto kaufen.die stehen als 1. auf der bestellung... und später verkauft sich es schlechter ohne xenons.


    kauft heute noch jemand nen gebrauchten ohne klima???ich denke nein.


    ja warum nicht?

  • naja ok... also ich würd nie mehr ein auto ohne klima kaufen geschweige ohne xenons.


    selbst beim neuen ibiza kosten xenons nich mal 1000€ extra

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • also auf xenon und klima würd ich auch nich mehr verzichten!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • na dann ist ja gut!wollte sowieso bis nächstes jahr mit bestellen warten...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Naja, aber nen Ibiza ist ja immer noch was anderes als ein VW Scirocco oder?! ;)

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • ja is klar,ich wollts halt nur am rande erwähnen...



    aber der scirroco ohne xenons... naja...
    ich finds immer schön... einen auf dicke hose machen wollen mit nem (zb GTI) und dann ohne xenons... (will damit jetzt keinen angreifen) aber das sieht dann immer so "schön" aus...




    aber insgesammt gefällt der scirroco nicht.bin froh das ich noch mein GT bestellt hab;)

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Xenons sind egal hauptsache der Scirocco verbraucht nicht soviel Sprit,ich wollte ursprünglich einen R32 aber bei den Spritpreisen müsste man normalweise Fahrradfahren!!!!

  • da hast du wohl recht...kann man nur hoffen das sich da was in zukunft ändert!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Zitat

    Original von huettmasterkann man nur hoffen das sich da was in zukunft ändert!


    :] von was träumt ihr nachts? sorry.ihr wisst schon das öl ein endlicher rohstoff ist der nicht reproduziert werden kann....
    aber was solls,ob nun 1,2o oder 2,50 je liter.... ändern können wir nix.ich muß beruflich viel fahren....
    ich ärgere mich schon lange nich mehr wegen den preisen.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Zitat

    Original von bimpf


    :] von was träumt ihr nachts? sorry.ihr wisst schon das öl ein endlicher rohstoff ist der nicht reproduziert werden kann....
    aber was solls,ob nun 1,2o oder 2,50 je liter.... ändern können wir nix.ich muß beruflich viel fahren....
    ich ärgere mich schon lange nich mehr wegen den preisen.


    ja aber wenn man beruflich viel unterwegs ist fährt man kein R32 oder GT,ich selber fahre im Jahr sehr wenig trotzdem möchte ich dabei noch sparen dewegen kommt der R32 oder 2.0 Scirocco nicht in frage!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!